KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Galaxy S4 - Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com,
Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines S4
Jedoch tun sich mir ein paar Fragen auf die ich mir über Google nicht beantworten konnte.

1. Überall steht das Handy hat 2GB RAM. Bei mir werden immer nur 500Mb frei angezeigt, auch wenn ich alle Anwendungen schließe und das was ofen ist noch hochrechne komme ich ~ 1GB RAM
Wo ist der andere 1GB^^
Nutzt den das Betriebssytem???

2. Ich suche nach einem größeren Akku der mehr power hat. Jedoch finde ich dann immer welche die doppelt so dick wie der Standard Akku sind und dann hinten eine Hässliche Backplate/Akkuabdeckung drauf kommt, die das ganze Smartphone dann total Schei... aussehen lasen.
Gibts da nichts besseres?

Ich finde das ist ein Absolutes No-Go. Das sieht einfach Hässlich aus.
Hier:
http://www.amazon.de/Anker%C2%AE-5200mAh...xy+S4+akku


3. Wie funktioniert das mit den Videowiedergaben, das wenn ich meinen Kopf wegdrehe, das pausiert? Ich habe es eingeschaltet aber egal was ich versuche, es funktioniert nicht -.-
Sollte da ein defekt vorliegen würde ich es nämlich gerne umtauschen.

4. Das ist jetzt etwas ab vom Thema aber weiß jemand wo das Spiel von den Simpsons (Springfield), den Spielstand speichert? Würde den gerne von meinem alten handy mitnehmen.


____________________

Zum Alten Handy noch was:

Mein altes Handy ist gerootet aber erst ca 8 Monate alt. Ich habe da noch Garantie drauf.
Sollte ich es schaffen das Handy zu unrooten, kann ich es dann einschicken?
Kann ich ein handy unrooten ohne USB?
Bei dem Handy ist so ziemlich alles kaputt was relevant ist für ein Smartphone.
USB, WLAN, GPS, Bluetooth...
1. Wenn ich alle Anwendungen schliesse habe ich 1,07 GB Ram freien Speicher.

2. Ich hab auch den Akku. Der ist todes hässlig und fett, so sieht das S4 doppelt so dick aus.

3. Mh, also bei mir geht es. Welche Funktion hast du den eingeschaltet? Screen wäre gut. Wink Schau mal auf dem Sensor, und dreh dann deinem Kopf um.

4. Keine Ahnung ...
4. Mach einen originaccount auf deinem alten Handy und meld dich dann auf dem s4 damit an Wink
Referenz-URLs