KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Galaxy S4 - Sim Slot Defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Habe heute Schadensbilder bekommen von mein Galaxy S4 als ich das gekauft habe und meine MicroSim Adapter ohne Karte zum testen reingelegt hab, habe ich es leider zu feste wieder rausgetan und die Kontakte abgebrochen...

Bild:

http://s1.directupload.net/images/130707/bmcr8ogk.jpg

Den Kostenvoranschlag für die Reperatir kriege ich wahrscheinlich erst in 2 Tagen, allerdings mache ich mir schon sorgen wegen dem Preis..

Das Ersatzteil kostet 20€ und der Einbau ist recht einfach

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zm4f2XjQLAM

(Sim & SD Tray - Minute: 6:54)

Weiß jemand aus Erfahrung wieviel das kosten würde ?

Zu verfügung hab ich 70€ :/
Diese Handyreperaturen sind echt Abzocke. Beim Handydoktor kostet schon ein Akkuaustausch des S4 129,00 EUR obwohl man das ja ganz leicht selbst machen kann Big Grin

Da man nicht spezifisch nach sowas suchen kann dient das mal als Preisorientierung.
-> Für eine Reperatur am Desire HD (Defektes Display durch Wasserschaden) hat mein Vater damals 90€ bezahlt.

Ich schätze mal das sich das es günstiger als die 90€ wird, da es auf dem Video nicht nach viel Aufwand aussieht aber die müssen halt auch immer etwas mehr verlangen.
Musst bedenken Umsatz muss entstehen.
Also zahlst du Stundenlohn + Teile + kleinen Umsatz.
Ich schätze mal so im Preisrahmen 70-100€

hast du keine Garantie?
Garantievhab ich allerdings fällt das nicht in der Garantie mit rein da ich es leider selbst kaputt gemacht hab.
Kostenvoranschlag erhalten... 87€ :/
Da habe ich ja gut geschätzt.
Wenn du noch Garantie hast würde ich es auf jedenfall beim Fachmann machen lassen, dann bleibt die Garantie auch erhalten soweit ich weiß.

TheGFTproductions :
Da habe ich ja gut geschätzt.
Wenn du noch Garantie hast würde ich es auf jedenfall beim Fachmann machen lassen, dann bleibt die Garantie auch erhalten soweit ich weiß.


Garantie hab ich.. aber allerdings müsste ich es beim Fachmann ja auch selbst bezahlen..

DatRepair ist ja der Partner von Samsung die machen alle ihre Reperaturen.

Naja ich lass es einfach mal reparieren.. zwar bischen teuer aber naja Smile

Referenz-URLs