KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Kühler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Kühler für meine PS3 FAT, finde aber keine gescheiten. Mein Problem ist, dass die FAT (mittlerweile 6 Jahre alt) bei grafikaufwändigeren Spielen immer die Lüfter hochdreht und dann ganz viel kühlen muss.

Kann mir jemand aus Erfahrung welche empfehlen?
Wenn du schon nach Kühlern fragst, kann man auch andere Kühler nutzen?
z.B. modifizierte PC Kühler?
Wenn es viel kühlen muss kann es sein das sich bei dir extrem viel Staub angesammelt hat.

Mister TDKing :
Wenn es viel kühlen muss kann es sein das sich bei dir extrem viel Staub angesammelt hat.


Hab letztens erst den Fantest gemacht, rausgekommen ist nix..

Superfly :

Mister TDKing :
Wenn es viel kühlen muss kann es sein das sich bei dir extrem viel Staub angesammelt hat.


Hab letztens erst den Fantest gemacht, rausgekommen ist nix..


Da kannste soviel Fantest machen, wie de willst. Meine Slim drehte auch immer so hoch. Hab dann kurzerhand alles gereinigt und über dem Kühler ein Loch rausgebohrt und hinten am Netzeil viele kleine Löcher und nu is ruh im Karton. Heiß wird se auch nehme. Selbst nach Stundenlangem Spielen

Referenz-URLs