KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FF Type 0 Übersetzung !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leuteeeee super Nachrichten Big Grin

Anscheinend haben einige Fans an einer Übersetzung des Spiels Final Fantasy Type-0 angefangen was heißt dass man den Titel bald in English genießen kann Big Grin

Hier ein Link :

http://skybladecloud.wordpress.com/projects/final-fantasy-type-0-english-translation/
Die haben bereits kurz nach dem Release angefangen und das Projekt bewegt sich derzeit im Schneckentempo. Auf russisch ist es aber bereits auf 100 % übersetzt worden. Hehe Big Grin
Ja 0.0 ? Warum sagst du mir nix alta Big Grin ich kann doch Russisch Big Grin schick mal link per Pn
Eine erfreuliche Nachricht. Mit pech sind die mit der übersetzung fertig wenn ich sie nicht mehr brauch XD
gibts schon neues?
kannst des ja auf gbatemp verfolgen
das gibts aber schon ewig lange ... die wollten das aber eher gehim halten damit squareenix nicht so viel gegn die machen kann deshalb wirds erst ein release geben wenn es 100% fertig ist
Haha, lustigerweise habe ich genau gestern Abend davon erfahren. Ich hoffe, dass sie das noch fertigbringen.

pvpwinner :
Die haben bereits kurz nach dem Release angefangen und das Projekt bewegt sich derzeit im Schneckentempo. Auf russisch ist es aber bereits auf 100 % übersetzt worden. Hehe Big Grin


Bist du dir sicher, dass du die meinst? Zitat: "It all started on 01/01/2013". Das wäre dann mehr als ein Jahr nach Release, oder vor etwas mehr als einem halben Jahr.

Referenz-URLs