KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DuckTales: Remastered - am 14. August quakt es im PSN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Quak! Bald geht es wilder zu als im Kochtopf von Gundel Gaukeley - denn DuckTales Remastered setzt schon in Kürze zur Landung auf allen großen Plattformen an: Los geht’s am 13. August auf dem PC, einen Tag später wird das PSN verschnabelt, am 15. August steigt die große Entenhausen-Sause im eShop der Wii U, und am 11. September bringt Capcom die fröhliche Hüpferei auch auf den XBLA-Marktplatz. Alle Fassungen kosten 14,99 Euro.

Um diese federsträubenden Neuigkeiten gebührend zu feiern, haben wir auch das erste „Duckumentation“-Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklers WayForward gestattet. Diese Videoserie, die heute ihren Anfang nimmt und bis zur Veröffentlichung zweiwöchentlich fortgesetzt wird, beleuchtet den aufwändigen Prozess, der nötig ist, um eines der populärsten Spiele der 8-Bit-Ära in moderner HD-Form in die Gegenwart zu befördern. Zusätzlich gibt es ab nächster Woche auch regelmäßige „Urlaubstipps“-Videos von und mit Bruchpilot Quack.


via Capcom

Fröhliche Hüpferei am 11. September-Böse Ironie...
Für PSN...
Auch für die Vita?
Wäre toll...
Wenns für die Vita erscheint, wirds zu 100% gekauft.
Für zwischenduch ist es sicher ganz lustig.

Aber wenns "erstmal" nur für die PS3 erscheint...mhhh, nein danke.
Für die Vita und für den PC ist es auch für mich ein 100% Kauf. Ich hoffe drauf.^^
Ich finde 15€ ganz schön heftig, obwohl ich Ducktales liebe. Das Gameboy Spiel war mein erstes Videospiel überhaupt!

TheGFTproductions :
Für PSN...
Auch für die Vita?
Wäre toll...


Nein, im PSN erscheint es leider nur für PS3. Sonst noch für Xbox 360, Wii U und PC.

alexking :

TheGFTproductions :
Für PSN...
Auch für die Vita?
Wäre toll...


Nein, im PSN erscheint es leider nur für PS3. Sonst noch für Xbox 360, Wii U und PC.


Mann, warum nicht für die Vita?? Was haben immer nur alle dagegen?????????
Das kann doch nicht soooo schwer sein das auch auf der Vita spielbar zu machen.
Jetzt überleg ich sogar es gar nicht zu kaufen. Entwickler denen die Vita am Ar... vorbei geht gehn mir auch am Ar.. vorbei. Steckt euch euer Game sonstwo hin. Ihr fangt an mit genauso auf die Eier zu gehn wie EA und Konsorten.

Ich bleib bei Star Citizens! Da weiß ich wenigstens dass ich als Käufer den Entwicklern nicht egal bin.

Oh man.
Der intro Song weckt erinnerungen <3

Das waren noch spiele und sendungen die man sich reinziehen hat können.
Wenn man sich den Müll anschaut wie Spongebob und co muss man echt kotzen >-<
Referenz-URLs