KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - neuer Trailer stellt die Protagonisten vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erwacht in diesem Herbst das fabelhafte KINGDOM HEARTS-Universum erstmals auf der PlayStation 3 zum Leben. Ein Trailer stellt heute die Protagonisten vor und zeigt neue Gameplay-Szenen.

Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der gefeierten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Außerdem bietet die Edition erweitertes Gameplay, sowie PlayStation 3-Trophäen und enthält die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos. Spieler können jetzt den Ursprung der beliebten Reihe mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.

via Square Enix

Kreis zur Vorbestellung (Release: 13.09.2013)

eine Vita Version wäre Wünschenswert

cino1 :
eine Vita Version wäre Wünschenswert


Habe ich auch gerade gedacht Sad

Für die Vita würd ich es mir kaufen.
Tongue
Ich hätte mir auch so gern das als PS VITA version gewünscht -.-
Ich wäre einer von dennen gewesen, die das von anfang gleich gekauft hätten ^^

Kingdom Hearts & Final Fantasy best games 4ever Big Grin
Ja, für die Vita wäre echt ein Traum und technisch absolut möglich. Wo ich gerade sehe dass sich soviel User einen PS Vita Port wünschen, wie wär es mit einer Petition? Smile

Mister TDKing :
https://www.openpetition.de/petition/online/kingdom-hearts-hd-1-5-remix-komplett-auf-deutsch-synchonisiert-9829


Ach du lieber Gott, wer hat das denn ins Leben gerufen. Erstmal ist das keine Petition für einen Vita-Port und zum anderen werden die NIEMALS 500.000 Leute dafür bekommen. Da müssten ja so ziemlich alle Deutschen da unterschreiben, die irgendwas mit Kingdom Hearts am Hut haben. 10.000 würden völlig reichen.

KICKinYaFACE :

Mister TDKing :
https://www.openpetition.de/petition/online/kingdom-hearts-hd-1-5-remix-komplett-auf-deutsch-synchonisiert-9829


Ach du lieber Gott, wer hat das denn ins Leben gerufen. Erstmal ist das keine Petition für einen Vita-Port und zum anderen werden die NIEMALS 500.000 Leute dafür bekommen. Da müssten ja so ziemlich alle Deutschen da unterschreiben, die irgendwas mit Kingdom Hearts am Hut haben. 10.000 würden völlig reichen.


Es wurde nur 500.000 gewählt weil dass das Maximum ist.

Taurus

Ist schon super, dass es exclusiv nur für die PS3 rauskommt. Handheld-Versionen gab es die letzten jahre reichlich. Und zum Glück, dass es nicht für die Vita rauskommt. Als Konsolenversion ist dies besser. ich habe mir extra die PS3 gekauft, um in den genuss dieses Bundles zu kommen.
Muss ich wohl holen ^^

Taurus :
Ist schon super, dass es exclusiv nur für die PS3 rauskommt. Handheld-Versionen gab es die letzten jahre reichlich. Und zum Glück, dass es nicht für die Vita rauskommt. Als Konsolenversion ist dies besser. ich habe mir extra die PS3 gekauft, um in den genuss dieses Bundles zu kommen.


Ja und? Wen interessierts? Dann sollen Sie es halt als Crossbuy im PSN anbieten dann kommt man in den Genuss von beiden

TheGFTproductions :

Taurus :
Ist schon super, dass es exclusiv nur für die PS3 rauskommt. Handheld-Versionen gab es die letzten jahre reichlich. Und zum Glück, dass es nicht für die Vita rauskommt. Als Konsolenversion ist dies besser. ich habe mir extra die PS3 gekauft, um in den genuss dieses Bundles zu kommen.


Ja und? Wen interessierts? Dann sollen Sie es halt als Crossbuy im PSN anbieten dann kommt man in den Genuss von beiden


960 × 544 Pixel ist kein HD. Und somit kann es kein HD-Remix auf der PSVita geben.

Referenz-URLs