KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone: Shadow Fall - Vorbesteller erhalten Shadow Pack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sony hat die Vorbestellerboni zu Killzone: Shadow Fall bekannt gegeben, welches zum Launch der PS4 im November 2013 erscheinen wird. Wer sich den Ego-Shooter noch vor dem Release sichert, erhält das Shadow Pack kostenlos.

Dieses Pack besteht aus dem offiziellen Soundtrack zum Spiel, einem extra Skin für die OWL-Drohne, die euch im Spiel stetig begleitet und einen zusätzlichen MP Spotlight Move.



X zur Vorbestellung
Das wird wahrscheinlich nen Download Key für den Soundtrack sein.
Dass haben die bei der Collectors Edition von Killzone 3 auch gemacht...
War noch nie so enttäuscht worden von nem Spiel. Und wegen der Codes hat Gamestop sich geweigert das Spiel zurückzunehmen(Bin leider weder rechtlich bewandert noch durchsetzungsfähig).
Und dafür hab ich 20€ mehr geblecht -.-
Referenz-URLs