KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Far Cry 4 - Ubisoft arbeitet bereits dran - erste Details in Kürze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Far Cry 3 war ein richtiger Erfolg für Ubisoft. Deshalb will man den Entwicklungszyklus beschleunigen, um die Fans nicht mehr lange warten zu lassen, so Ubisoft vor einigen Monaten.

Senior Vice President of Marketing and Sales Tony Key hat gegenüber Gamespot gesagt, dass man immer noch vom dem Erfolg von Far Cry 3 berauscht sei. Das Spiel habe die Anerkennung bekommen, das es verdient. Deshalb soll ein weiteres Far Cry entwickelt werden, wozu es in Kürze die ersten Informationen geben wird. Tony Key meinte auch, dass man mit Far Cry 3 gesehen hat, dass Spieler nicht lineare Spielverläufe wollen, sondern Open-World lieben.
"Deshalb will man den Entwicklungszyklus beschleunigen, um die Fans nicht mehr lange warten zu lassen"
Yeah, sure :-D
Far Cry 3 war zwar gut und doch war irgendwie klar, dass sie mit dem melken beginnen.
Mit dem Open World und nicht-linearen Spielverlauf treffen sie bei mir den Nagel auf den Kopf!

Kann den nächsten Teil kaum erwarten, jetzt noch ein verbessertes Klettersystem und eine unterirdische Welt mit Tempeln etc. und das Spiel würde einfach PERFEKT sein, in meinen Augen Smile
möge die melkerei beginnen
Das muss doch nicht gleich heißen, dass Far Cry gemolken wird. Solange das Spiel gut wird und viel Abwechslung und Neuerungen bringt (z.B. Battlefield 4, dass auch schon 2 Jahre nach BF3 release kommt, aber gut zu scheinen scheint), ist doch alles in Ordnung. Anders ist es, wenn die Spiele immer nur ein Jahr (die ganzen Sport Spiele) oder zwei Jahre (CoD) Entwicklungszeit haben und merklich nichts neues dazu kommt.
Far Cry 3 war mein Spiel des Jahres 2012. Ich hoffe sie verhauen den nächsten Teil nicht, nur um schnell Geld zu machen.
Referenz-URLs