KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp - Bildschirm Defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend leute,

ich habe seit einigen Tagen ein kurioses Problem mit meiner Psp .

Leider konnte ich mir nicht selbst helfen und bitte euch nun um eure Hilfe.
Undzwar ist der Bildschirm meiner Psp Fat seitdem ich sie ausgeschaltet hatte während dem ich noch per Gpsp gespielt hab, extrem hell und ohne Farbe man kann nur sehr schwer etwas erkennen.

Ich hatte die Cfw 5.50 M33-6 drauf und hab dann mit der Hilfe einer zweiten Psp die Version 6.60 Me- 1.8 installiert.
Das änderte leider nichts, so habe ich die Psp per Start+Select+Dreieck+Viereck zurückgesetzt, als letztes hatte ich den Bildschirm aus und wieder eingebaut ohne Erfolg.

Das frustierende dabei ist, dass wenn ich meine Psp während des spielens aus und wieder anschalte, die Farbe und die Helligkeit wieder normal ist bis ich sie wieder ausschalte.

Ich weiß leider nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt.


Mfg

ChrisRedfield
Wie kannst du denn mit hilfe einer zweiten psp auf einer anderen eine cfw installieren? O.o
Hey,

ich habe beide Psp nebeneinander gelegt und auf beiden Schritt für Schritt die Cfw installiert.

Mfg,

ChrisRedfield
Klingt alles sehr utopisch, weil es nach dem Update immernoch da ist.
Versuch mal mit einem Downgrade auf 6.39, dabei werden komplett alle dateien im flash überschrieben.

wenn du zum downgraden hilfe brauchst sag bescheid
Tut mir leid das ich mich erst so spät melde aber ich habe erst jetzt die Zeit dazu gehabt.

Ich habe die Psp nun auf die Ofw 6.39 gedowngraded doch das brachte auch keine veränderung.

Mfg
Hast du einen Pandora? Könntest mal versuchen ID storage zu fixen. Habe noch nie so ein komisches Problem gehört.

Ansonsten... Hast du noch irgendwelche Plugins drauf die aktiviert sind? Vllt macht da eins Probleme^^
Referenz-URLs