KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Halo ähnliche App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servuz Com.
Kennt ihr Apps wie Halo)))?
Habe schon Floating notifications ausprobiert, hätte aber gerne solche Chat heads wie Halo.. oder weiß jemand ob es schon für andere Android Versionen geported wurde?
N.O.V.A nicht sehr viele aber einwenig ^^
Bitte informiere dich bevor du etwas schreibst oder tut mir leid das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.
Meinte nicht das Spiel Halo sondern die Notification App Halo))) von Paranoid Android. Trotzdem danke.
Diese App ähnelt HALO))
https://play.google.com/store/apps/detai...RvdWNoIl0.

Am besten ist aber immernoch HALO)) in Kombination mit dem PA-Feature HALO Wink

ivan2

Die Halo))) App gibt es auch im Play Store. Sollte auch auf nicht-AOSPA Roms funktionieren. In den Kommentaren habe ich auch von anderen funktionierdenden Roms gelesen, z.B. CM10.1.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paranoid.halo
Referenz-URLs