KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S3 AUX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Hab ein Problem und zwar, wollt ich mein S3 per Kabel (AUX---USB---S3) im Auto verbinden um Musik über die Autolautsprecher wiederzugeben, er erkennt zwar mein Handy, und es Lädt auch (akku), aber die Musik wird nicht übertragen, hab gehört das es eigentlich gehen sollte. Hat einer Erfahrung, Rat für mich?, Danke
Also hast du dein S3 mit dem Audiokabel und mit dem USB Kabel an das Autoradio angeschlossen?
äähm nein, nur per USB. Geht es nicht anders?
ich würde der einfachheit halber eine simple audioübertragung per AUX Kabel empfehelen, aber ich denke es geht auch, wenn du das Radio dein S3 als USB Speicher auslesen lässt. Hier kann es aber Probleme geben (was du anscheinend bereits erfahren durftest)
Referenz-URLs