KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche PS3?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Hey

Da ich mir nun auch mal eine PS3 zu legen möchte (Dem Mainstream Folgen Big Grin) wollte ich mich mal kurz Kundig machen welches PS3 Modell den am Besten Geeignet ist was in Sachen CFW angeht.

Soweit ich weiß wir die alte PS3 nicht mehr hergestellt und die Super Slime ist glaube nicht fähig sich mit einer CFW Anzufreunden Big Grin

Also, käme da nur das Slime Modell in Frage aber welches Modell?

Könntet ihr mich da etwas Beraten?

Danke im Voraus!

PS : Falls es in einen Anderen Bereich gehört (Wusste nicht genau wohin damit Wink könnte es dann bitte ein MOD verschieben? - Danke)

LG Keybladmaster
Die Tabelle sollte verständlich sein Smile
http://wololo.net/2012/10/31/downgradable-ps3-models/

Du hast es schon richtig erfasst. Derzeit kann nur eine Fat oder eine Slim deinen Wunsch nach einer CFW erfüllen. Die Fat werden zwar nicht mehr produziert aber wozu gibt es ebay und co ? Wink
Okey, also aus der Tabelle bin ich nicht ganz Raus gekommen.
Ist das erste mal das ich mich etwas Tiefgründiger damit Beschäftige...
Könntest du mir da etwas Helfen?

LG Keybladmaster
*Push*
Hi,

ich würde dir entweder eine Slim CECH2104 (A/B = 120GB/250GB) mit dem DateCode 0B oder eine Slim CECH2504 (A/B = 160GB/320GB) mit dem DateCode 0C - 0D empfehlen.

Grüße
Referenz-URLs