KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Routerprobleme?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tach auch,

ich hab n kleines Problem mit meiner Internetverbindung, weil die öfter mal unterbrochen ist. Hab schon beim Anbieter angerufen und gefragt was ist, aber laut denen liegt kein Problem vor und die meinten, dass es wohl am Router liegt. Der ist auch schon etwas älter, allerdings hab ich schon paarmal versucht ihn zu resetten, aber das hat anscheinend auch nichts gebracht. Meine Eltern wollen jetzt den Anbieter wechseln und auch eine Fritzbox als neuen Router anschaffen und finden das Angebot ganz gut: http://dsl.1und1.de/fritzbox
Bekommt man die Fritzbox da kostenlos dazu wenn man einen neuen Vertrag abschließt? Oder weiß jemand vielleicht, woran es beim alten Router liegen könnte. Das ist plötzlich aufgetreten ohne großartige Veränderungen am Router oder so... Sad
Hier ein Therd was Helfen könnte :
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=76171

@Fritzbox

Also, was 1&1 angeht muss ich sagen ist es guter Service bin selber Kunde dort.
Und mit den Fritzbox nie Probleme gehabt. Man kann sich auch eine Neue bei 1&1 Kaufen soweit ich weiß. Oder bei Ebay etc.

LG Keybladmaster
hi,liegt beim router,wenn 1&1 keinen stellt nicht dort kaufen,viel zu teuer,fritzbox 7330sl ist das mindeste was man sich besorgen sollte.
Ok, danke schonmal für den threadlink und den Rat, so langsam muss cih da auch mal druck machen, das geht ja so nicht weiter... Big Grin
Referenz-URLs