KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PmPlayer Advance funktioniert nicht (Black Screen)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wer kann mir behilflich sein? Habe mir eben den PmPlayer v3.15 in den Ordner PSP/GAME kopiert. Wenn die den Player starte erhalte ich nur einen Blackscreen und die PSP freezed Sad in der VSH.txt (im seplugins-ordner) habe ich einen entsprechenden Pfad zum cooleyesBridge.prx-plugin angegeben welches sich ebenfalls im pmplayer-ordner befindet.

habe eine PSP 3000 mit cfw6.60 PRO-B10

ich weiß, dass ich nicht der erste mit diesem problem bin. leider haben meine recherchen über die suchfunktion zu keiner lösung geführt....
Hi!
Hm, vllt. ist deine Version nicht mit der 6.60 kompatibel. Noidea
Versuchs mal hiermit: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=49499
Und ansonsten brauchst du den Eintrag im Seplugin-Ordner eigentlich auch gar nicht, bei mir funktioniert der Player auch so. Den kannst du glaubig ruhig wieder löschen. Smile
ok, das der Player nicht startete bzw. die PSP freezed lag daran, dass ich zuviele Plugins aktiviert hatte ^^

Nun startet der Player zwar und es werden die diversen Videodateien (mpeg, mp4, mkv) aus dem Ordner VIDEO angezeigt (mit Ausnahme der avi-dateien), allerdings lässt sich keine Datei abspielen. Es erscheint die Meldung LOADING und kurz darauf zeigt er mir wieder die liste mit den videodateien an...

das gleich problem übrigens mit der unofficial version für 6.60
cooleyesBridge.prx
ich dachte die wird nur ausgetauscht oder kommt in das programmverzeichnis
Referenz-URLs