KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3. PSP KING Coding Wettbewerb : Die Aufgabe und Jury Vote
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
xD...heute Abend bekommt ihr die Homebrews!
So, wir sind fertig.
Hab die PN von Preyker erhalten...werds gleich mal testen
So, ich wünsch allen Jury-Mitgliedern dann mal viel Spaß mit unserem Game Big Grin

Wann erfahren wir, wer gewonnen hat? Morgen?
Sieger steht fest, es wurde nur ein Homebrew abgegeben^^

Die Jury hat des Homebrew erhalten, und wird es testen...
aus Urlaubs- und privaten gründen konten wir unser HB nicht fertig stellen werden es in einer Woche aber auch noch releasen
Das ist kein Problem^^

Ich suche immernoch einen Newswriter, der ne news über da HB macht
Ich hatte blue7 als Newswriter !!

Und wir hatten beide wenig Zeit
Es läuft zwar aber es gab noch Grafik fehler
Meine Bewertung ist bereits raus an philix
Lol, dann haben -blue7 und ich als einziges abgegeben und dadurch gewonnen L.O.L. ! Big Grin Big Grin Big Grin xD
Das hab ich bereits oben gesagt...

i glaub i hab alle berichte
Ja, ich weiss, dass du es bereits sagtest, ich entschuldige mich dafür, es nochmal wiederholt zu haben. Rollende-Augen
Und wann ist es jetzt Offiziel ?
Also Sieger ehrung usw ?
Release des Gewinner Homebrews ? usw ?
heute aben!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs