KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Linux auf PSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, wollte mal fragen, wie man linux auf der psp zum laufen bekommt? Ist das illegal? Wäre nett, wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte, da ich bei der SuFu nichts gefunden hab Rolleyes
Welche PSP hast du?
Für die FAT gibt es ein Homebrew Namens ucLinux!
Da kannst du Linux Apps emulieren!
Es gibt soweit ich weis ein HB emulator
Der läuft unter 1.50 k
Hab ihn auch auf der PSP
Link müsste ich suchen
ich hab psp slim und 5.00M33-6, könntet ihr mir den Link geben? Big Grin
Also würde es nicht funzen.
Da das HB nur auf der FAT funzt!
Doch mit Leda
Man kann Dam small linux auf der PSP zum laufen bringen

Tut: http://www.pspsource.de/hdp_plugins/forum/forum_viewtopic.php?243477.0
Achtung! Der Download Link muss umgehend und sofort entfernt werden es handelt sich hier um das illigale Linux!
Es gibt kein illegales Linux Big Grin
Achtung! Falsche Aussage System greift zu löschung des Accounts von -blue7 vor, Löschung beendet in t-8Stunden
Man hör auf zu Spammen!!!!!
Du bist ein User , der erst 7 Beiträge hat und willst -blue7 sein Account löschen Big Grin

Und noch was, Linux ist ein Kostenloses BS was man überall Legal saugen kann Big Grin

FREAQ09 :
Man hör auf zu Spammen!!!!!
Du bist ein User , der erst 7 Beiträge hat und willst -blue7 sein Account löschen Big Grin

Und noch was, Linux ist ein Kostenloses BS was man überall Legal saugen kann Big Grin

Achtung! User begrüsst den legänderen User Play!© nicht mit dem nötigen Respekt!
Löschung des Accounts in t-5Sekunden ohne Rücksichtnahme!

Magic_Marc :
Achtung! Falsche Aussage System greift zu löschung des Accounts von -blue7 vor, Löschung beendet in t-8Stunden


Wie erbämlich muss man sein, um sich mit ständig neuen Accounts anzumelden. Verstehst du es nicht? Du bist hier nicht erwünscht Wink

-blue7 :

Magic_Marc :
Achtung! Falsche Aussage System greift zu löschung des Accounts von -blue7 vor, Löschung beendet in t-8Stunden


Wie erbämlich muss man sein, um sich mit ständig neuen Accounts anzumelden. Verstehst du es nicht? Du bist hier nicht erwünscht Wink


Achtung! Doppelte Falschaussage des Redakteurs -blue7.
Ps: ich glaube noch ein Account ist Dark_Raiden Wink

Warum bleibst du nicht auf deiner super tollen Website mit den angeblich mehr als 200 Besuchern am Tag?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs