KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Offizielle Kingx.de Steam-Gruppe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich war mal so frei und hab eine gemacht, ich hab auch schon vorher gesucht aber das Thema war 3 jahre alt^^ Und die Gruppe die es gab ist Tot mit 13 Mitgliedern...

Nun möchte ich es zurück holen und hier der Link:
http://steamcommunity.com/groups/kingxde


Da es nun Offiziell ist, die formelle Form:

Ihr könntet euch am besten bei mir mit eurer Community Adresse melden.
Einfach auf http://steamcommunity.com/ Anmelden, auf euer Profil klicken, die URL kopieren und mir zusenden, hier posten o.ä.
Vielleicht ist die erste Gruppe ja Tot weil sie nicht Offiziell war genau wie diese hier?
Sowas sollte wenn dann das Team machen und kein User. Auch wenn es nett gemeint ist.

speedfreak :
Vielleicht ist die erste Gruppe ja Tot weil sie nicht Offiziell war genau wie diese hier?
Sowas sollte wenn dann das Team machen und kein User. Auch wenn es nett gemeint ist.


Wenn das Team aber keinen Bock darauf hat, aber mache User schon, dann muss es halt ein User machen.
Ich find die Idee gut.

EDIT: Steam ID: woodenapple

H96-Huszti :

speedfreak :
Vielleicht ist die erste Gruppe ja Tot weil sie nicht Offiziell war genau wie diese hier?
Sowas sollte wenn dann das Team machen und kein User. Auch wenn es nett gemeint ist.


Wenn das Team aber keinen Bock darauf hat, aber mache User schon, dann muss es halt ein User machen.
Ich find die Idee gut.

EDIT: Steam ID: woodenapple


Es kommt ja schon ein paar nun, ich hoffe ich hab dich nun Eingeladen^^

Jo wäre gerne dabei Big Grin

Steam ID: juarx214

JuarX :
Jo wäre gerne dabei Big Grin

Steam ID: juarx214


Steam... Ich hab dich nur unter Juarx gefunden, da muss man aufpassen^^

Die Gruppe Öffentlich zu machen wär auch zu leicht xD
Dann kann ja jeder rein^^
Die Elite wird ausgewählt^^

Kannst das ja auch in ner PN schicken
Viel erfolg mit deiner "Elite" vielleicht knackst du ja die 13 Big Grin
Eine nicht öffentliche Gruppe für die sich jeder eintragen kann.

- Ja, das macht Sinn.

Sorcer :
Eine nicht öffentliche Gruppe für die sich jeder eintragen kann.

- Ja, das macht Sinn.


Ich will nur Kingx member haben, dh so

Steam Name: KaptainBio

einfallsreichtum^1
clutchi
Klingt interessant Big Grin

meine Steam ID ist: thepredator1994
Sehr interessant,

ihr müsstet nun Einladungen haben, thepredator, mit deiner ID hab ich probleme, hast ne PN
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs