KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 4 bootloop Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

ich habe hier ein iPhone 4 das nicht mehr starten will. Es hängt gleich am Anfang wenn das Apfel Logo kommt.
Ich drücke den Power Knopf und nach wenigen Sekunden kommt das Logo, eine oder zwei Sekunden später geht es gleich aus. Und das gleiche wieder von vorne. Immer und immer wieder.

Das iPhone war auf 5.0.1 und hatte jailbreak drauf. Ich vermute es wurde, über das iPhone selber, versucht das System zurück zu setzten.
Es wurde intakt verkauft und kam nach kurze zeit in diesem Zustand wieder zurück.

Hab schon nach Anleitungen im Netzt geschaut aber entweder mache ich was falsch oder es ist die falsche Anleitung die ich benutzte. Ich kriege es einfach nicht hin.

Jetzt sind die iPhone Experten gefragt Smile
Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Bin dankbar um jeden Rat.

MixeryM@xe
Wenn es über das iPhone selbst zurückgesetzt wurde dann hilft nur im DFU Mode wiederherstellen. Falls wieder einen Jailbreak haben willst dann musst du wissen ob du die shsh daten hast für eine niedrigeren Firmware, wenn du keinen Jailbreak willst kannst du einfach auf die neuste version updaten.
Ok, habe ich probiert.
Das iPhone springt bei der wiederherstellung wieder in den bootloop(apfellogo-aus-apfellogo-aus) und iTunes gibt mir diesmal den fehler 1602 aus.
Ich habe ja schon so einiges probiert und schon verschiedene fehler meldungen gehabt.
So langsam kriege ich die Kriese mit dem Ding hier Big Grin

Gaara4

Neuste iTunes Version installiert?
Hast du mal einen anderen USB Port oder ein anderes Kabel versucht?
Mal mit iReb versucht wiederherzustellen?
@Gara
Alles schon probiert. Habe wirklich schon Stunden mit dem Handy vor verschiedenen PCs verbracht.
iTunes ist aktuell.
Ich weis einfach nicht mehr weiter.
Hast du denn versucht die offiziele Firmware wiederherzustellen oder eine Custom Firmware ?
@Xbasti
Ich habe es mit der offiziellen Software versucht.
Sofern du es mit der neuesten Firmware versucht hast fällt mir auch nichts mehr ein. Es könnte dann auch ein Hardwarefehler sein.
Alles klar Leute
vielen dank an alle.
Ich werde es wohl aufgeben mit diesem Handy sonst raubt mir das Teil noch die letzten Nerven.

MixeryM@xe
nicht so schnell aufgeben hatte das problem auch mal
ich würde dir gern per teamviewer helfen wenn du mir vertrauen schenkst
@boardman14
Danke für das Angebot.
Hast eine PN von mir.

MixeryM@xe
Hast Antwort Big Grin
Referenz-URLs