KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fake id - Watchever ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey kingx.de Forum ich hab da so eine Frage .. Ist es Legal eine gefälschte Kreditkarte bei Watchever fürs Testabo zu benutzen ? Noidea Lehrer
eine gefälschte Nummer ist doch immer illegal oder? Logischwer weise.....
Und warum sollte man das machen? Das Abo ist wie gesagt Kostenlos, habs selbst grade gekündigt ohne Probleme.

Eine Gefälschte Kreditkarte wird nicht Funktionieren da sie geprüft wird. Und eine Fremde zu nehmen ist Illegal.

speedfreak :
Und warum sollte man das machen? Das Abo ist wie gesagt Kostenlos, habs selbst grade gekündigt ohne Probleme.

Eine Gefälschte Kreditkarte wird nicht Funktionieren da sie geprüft wird. Und eine Fremde zu nehmen ist Illegal.


Das Problem ist ich besitze keine oder meine Eltern . Fake-id Hat ausgedachte Kreditkarten .

Wie bereits erwähnt wird bei seriösen Unternehmen immer die Kreditkarte auf ihre Gültigkeit geprüft, selbst generierte Nummern werden da also wenig nützen Wink
Ich hab Paypal als Zahlungsmittel angegeben für den Probemonat, brauchst aber natürlich ein gültiges Paypalkonto.
Die Nutzung falscher Kreditkarteninformationen ist ein klarer Fall von Betrug, selbst wenn man sie nur eingeben muss um ein kostenloses Abo in Anspruch zu nehmen. Meist ist dies ja an Bedingungen geknüpft wie beispielsweise "Kündigen Sie bis Datum X, sonst läuft das Abo weiter." - Damit wäre man dann ja quasi ohnehin im Zahlungsrückstand beim Vergessen der Kündigung.

Weiterhin dürfte es sich um einen AGB-Verstoß handeln, da die meisten AGB verlangen dass man wahre Daten angibt und diese nachträglich ändert wenn diese eine Änderung bedürfen.
Auch das wäre rechtlich dann bedenklich.

Von daher würde ich es sein lassen und zur Not eine Prepaid-Kreditkarte bei der Bank erwerben. Gibts ja einige von die man vor Benutzung aufladen muss. Da besteht kein Risiko und man kann die auch bedenkenlos als unter 18 Jähriger verwenden.
Referenz-URLs