KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kostenlos bekommen! Professionelle Software zur Verwaltung von Android Smartphones
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kostenlos bekommen! Professionelle Software zur Verwaltung von Android Smartphones


Wondershare MobileGo für Android ist ein handlicher alles-in-einem Android Smartphone & Tablet Manager um Ihren Android Inhalt auf Ihrem PC einfach zu managen, bearbeiten und organisieren. Es bietet viele nützliche Eigenschaften um Ihnen zu helfen Ihre Android Geräte besser zu managen, inklusive der Möglichkeit eine Sicherungskopie Ihres Telefoninhalts (Musik, Videos, Fotos, Kontakte, SMS, Apps und Playlists) zu erstellen und der Wiederherstellung aller oder nur ausgewählter Sicherungskopiedateien mittels eines Klicks auf Ihr Android-Handy, für den Fall des Verlusts durch Diebstahl, Verlust oder eines Telefonwechsels. Sie können Audio- und Video-Dateien in kompatible Formate umwandeln bevor Sie diese auf Ihr Handy laden oder auch die Kontakte und Multimediadateien zwischen Handy und PC synchronisieren. Zudem besteht auch die Möglichkeit Apps zu managen (downloaden, installieren, deinstallieren und exportieren) als auch direkt vom Computer aus Textnachrichten zu senden und zu beantworten. Ein großes Plus ist die extrem einfache Handhabung, selbst für Beginner. Zur Nutzung dieser Software ist kein Vorwissen erforderlich.




Hauptfunktionen des Wondershare MobileGo für Android:


  1. Sicherungskopie und Wiederherstellung aller oder nur ausgewählter Sicherungskopiedateien mittels einem Klick für Ihr Android Handy.
  2. Einfaches Hinzufügen, Löschen, Gruppieren und Sichern aller Ihrer Kontakte Ihres Android Telefons.
  3. Einfaches Importieren und Exportieren von Kontakten. Unterstützung von vCard Dateien, Outlook Express, Windows Address Book, Windows Live Mail und Outlook 2003/2007/2010.
  4. Einfaches Übertragen Ihrer Lieblingsfilme und Musikdateien von Ihrem PC auf Ihr Telefon, ohne sich um die Kompatibilität oder Dateiformate zu sorgen.
  5. Müheloser Import Ihrer iTunes Music Playlist auf Ihr Android Gerät und Export in die iTunes Bibliothek.
  6. Senden von SMS & Antworten auf SMS, Managen Ihrer Anrufe auf dem Computer.
  7. Download, Installation, Deinstallation und Export von Apps schnell und einfach.

Mehr darüber: Wondersahre MobileGo für Android



Giveaway Details:

Wondershare MobileGo für Android kostet normalerweise $39.99 pro Serialnummer/ Lizenzschlüssel. Aber in Kooperation mit Wondershare können wir Wondershare MobileGo für Android 15 Besucher komplett kostenlos anbieten, die diesen Beitrag zuerst beantworten und uns eine E-Mail an info@kingx.de senden, in der sie mitteilen, dass ihr das Programm haben möchtet. Die späteren Interessenten, die diese Software kaufen möchten, können einen 50%igen Rabatt auf den MobileGo für Android bekommen.

Jetzt auf Wondershare MobileGo für Android mit Rabatt zugreifen!

Natürlich könnt ihr auch euer Feedback zur Software hier rein posten.
First xD

Was soll in der Mail drin stehen?
Ich könnte das Programm auch gebrauchen.
Genauso die Frage nach der Email, die geschrieben werden soll.
Habe auch Interesse am Programm.
Was sollen wir denn in der eMail schreiben?
Bin auch daran interessiert,
war lange auf der suche nach so einem programm Big Grin

E// hab email geschickt x)
Ich hätte es auch gerne Smile
Einfach in der Mail schreiben, dass ihr es haben wollt. Bis jetzt haben das auch alle getan.
9 Codes sind noch da
Ich hätte auch gerne einen Code
Und raus ist die email Big Grin (email@schmi****n.de)
Ich würde gern auch ein Code haben <3
Könnte ich auch einen Code bekommen ._. ?
:3
me tooo =D
Hätte auch Interesse Big Grin
Sind nun alle Codes weg, bitte nicht mehr schreiben !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs