KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tablets bis 100 EUR ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute gibts paar gute Exemplare von Tablets bis 100 Euro die Gut sind ? Noidea Postets hier Bitte ! : NUR NICHT DAS JAY TECH BITTEE !!!
Irgendwann Ende des Jahres soll ein 7''-Tablet aus Japan um ca. 50€ erscheinen. Mit der Leistung sieht es dann eben nicht mehr so toll aus. Aber wenn du ein gutes Tablet willst, dann solltest du schon 200€ oder mehr hernehmen(Acer Iconia A210 soll da recht gut sein). Außer du kannst jemanden überreden dir ein gebrauchtes gutes Tablet um 100€ zu geben.
Spottbillig und gut verträgt sich eben nicht so ganz.
Schade :/ Naja ich schau mal heute bei unseren An und Verkauf Laden :/
Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen: Billig-Tablets sind nicht empfehlenswert. Wir haben bei uns Geräte geführt die so im Bereich 60,- bis 100,- lagen und die Retourenquote ist enorm. Leistung ist eher weniger durchschnittlich, Qualität .. ebenso.

Ich würde auch eher noch 50,- drauf legen, unter 150,- kriegst du einfach nicht wirklich viel gescheites.

fsi09

Das Nexus 7 (2012) sollte jetzt billiger werden, da jetzt ein neues rauskommt. Für 149 Habe ich es schonmal in Media Markt gesehen.

fsi09 :
Das Nexus 7 (2012) sollte jetzt billiger werden, da jetzt ein neues rauskommt. Für 149 Habe ich es schonmal in Media Markt gesehen.


Für 150 kriege ich gute ich weiß .. Aber mir gehts um 100 EUR Sad

fsi09

Odys Neo S 7 Plus

Prestigio MultiPad 8.0 Pro Duo

Das wären jetzt ca. 100€, bei weniger Geld kriegst du natürlich schlechtere Tablets.

Wie groß soll den das Tablet sein ? (7,8,10 Zoll ? )
Ich hatte bis vor ein par Wochen noch ein Intenso Tab 814. Ich hatte es gebraucht (fast neu) für 94Euro gekauft gehabt.
Ich fands klasse. Hab es nur verkauft um mir ein Netbook zu holen.

kool0savas6139 :
Ich hatte bis vor ein par Wochen noch ein Intenso Tab 814. Ich hatte es gebraucht (fast neu) für 94Euro gekauft gehabt.
Ich fands klasse. Hab es nur verkauft um mir ein Netbook zu holen.


Ein Tablet verkaufen für ein Netbook? Ernsthaft? Ich habe schon genug Netbooks gesehen um zu wissen dass fast alle davon sich nicht mit Tablets messen können, vor allem was die Performance angeht. Aber gut, deine Entscheidung.

laughingMan :

kool0savas6139 :
Ich hatte bis vor ein par Wochen noch ein Intenso Tab 814. Ich hatte es gebraucht (fast neu) für 94Euro gekauft gehabt.
Ich fands klasse. Hab es nur verkauft um mir ein Netbook zu holen.


Ein Tablet verkaufen für ein Netbook? Ernsthaft? Ich habe schon genug Netbooks gesehen um zu wissen dass fast alle davon sich nicht mit Tablets messen können, vor allem was die Performance angeht. Aber gut, deine Entscheidung.


Habe jetz ein Acer Aspire One AOA110. Da hab ich jetz aber statt der 8GB SSD ne 500GB HDD rein, zu den 512MB Ram noch 1GB Ram und Windows 8 drauf.
Natürlich will ich damit nicht spielen. Fürs Internet, Youtube usw reicht es aber auch und ich hab wenigstens Windows statt Android.

stretcher

..

stretcher :
Netbook ist aber flexibler und kann mit jedem OS beladen werden. Weiß ich gerade nicht ob Tablets schneller sind....

Ich warte auf Linux für das Tablet ... ist ja angekündigt.


Flexibler? Bei jedem Tablet kann man Maus+Tastatur verbinden, bei einigen auch per USB. Tablets sind nicht unbedingt schneller, aber laufen flüssiger und starten die Apps schneller(abgesehen davon, dass Android weniger Ressourcen frisst). Beim OS: stimmt, aber Android hat mittlerweile für fast jedes oft verwendete Windows-Programm irgendein Gegenstück. Und wenn ich die Wahl habe 200€ für ein Officepaket zu zahlen oder eine entsprechende App um 10€ zu kaufen...

Ubuntu fürs Tablet gibt es leider nur als experimentelle Vorversion, aber ich freue mich schon riesig auf das offizielle Release für Smartphone und Tablet Ende des Jahres. Da hat man das Konzept von Windows 8 so umgesetzt, wie es sein sollte. Da braucht man dann nur ein leistungsfähiges Tablet und kann auf den Desktop/Laptop verzichten.

occasion sag ich da ^^

stretcher

..
Referenz-URLs