KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3 Flasher Error 11000010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
ich habe mir ja den E3 Flasher bestellt und ist auch angekommen. Habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich ein backup vom NOR haben möchte immer dieser Fehleercode ausgeschmissen wird: 11000010
Habe schon geguckt, was das sein könnte, aber habe nichts richtiges gefunden. Habe irgendwas gelesen mit dem SBE richtig löten oder was weiß ich. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte Smile

EDIT: Habe festgestellt, dass der Clip nie richtig dran war, weil SMD Widerstände den Clip störten. Habe jetzt am Clip die Kanten ein bisschen abgeglättet und habe erfolgerecih mein Backup erstellt. Sorry für den Unnötigen Post hier Smile
Referenz-URLs