KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorschlag für Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da wir hier so viele Coder haben, hab ich mir gedacht ich mach einen Vorschlag für ne Homebrew. Ich hab keine Ahnung von den ganzen Sachen, sonst hätt ichs allein gemacht. Und zwar bin ich ein großer Kreuzworträtselfan ^^.

Jetzt wollt ich fragen solang es keins gibt, ob jemand sich dazu bereit erklärt, so eine "Kreuzworträtsel-Homebrew zu erstellen". Sollte eigentlich nicht so schwer sein denk ich mal, da man nicht die übelsten Grafiken braucht. Hab mir gedacht, so fürs erste vielleicht 5 Rätsel. Natürlich sollt ihr euch sowas nicht allein Ausdenken. Es gibt ja viele Bücher, oder Seiten im Internet die man je benutzen könnte. hab mir gedacht, es sollte so Bildniveau oder Sport Bildniveau haben. Jetzt nicht die übertriebenstten Rätsel sondern was für jedermann. Es sollte nicht so sein, das der "Computer" nenn ich ihn mal erkennt wenn da ein Fehler ist. Wär geil wenn mans hinkriegt aber wichtig ist es nicht. Fürs erste halt 5 Frei wählbare Rätsel, damit man nicht immer wieder von vorne alles machen muss falls man mal die PSP ausmacht. Und das schreiben hab ich mir so gedacht, so wie es bei CSSPSP gemacht wurde. Ich glaub rechten Trigger halten und dann mit dem Analogstick die einzelnen Buchstaben halten.


Was denkt ihr von meiner Idee?

mfg
ich glube mit dem "danzeff" teil wären die eingaben leichter zu machen
danzeff? Was isn das?
DANZEFF
Benannt nach dem Entwickler ist dies ein Eingabesystem für die PSP, das in vielen Homebrew-Prograrammen Anwendung findet. Statt wie bei der Standard-Bildschirmtastatur muss man nicht mehrmals drücken um bestimmte Buchstaben eingeben zu können, sondern kann jeden Buchstaben durch eine Kombination von Analogstick und Taste direkt erreichen.

aus dem pspking.de lexikon


Das Viereckige in der Mitt!