KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erfahrungen mit XMX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hat jemand bislang Erfahrungen mit Gaming-Laptops (Oder allgemein PCs) von XMX.de gemacht?
Bin auf der Suche nach einem richtigen Gaming-Laptop, will mir aber keinen Alienware oder so kaufen weil die mir im Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu teuer sind.

Bin nun etwas am Schwanken zwischen MSI, Medion und ggf. halt auch einem XMX. Der Preis ist für die selbe Leistung da zwar etwas höher, aber wenn es vernünftig ist lege ich auch noch ein paar Euro oben drauf.

Allerdings würde mich mal interessieren wie bislang so die Erfahrungen anderer Kunden sind, da ich weiß dass XMX zu One gehört und bis vor 3 Jahren ungefähr habe ich immer nur schlechtes über One gehört, bis auf die guten Preise. Aber Kundenservice und Reklamationen sollen da relativ unfreundlich abgewickelt werden. Wenn überhaupt.
Aber wenn da jemand etwas zu zu sagen hat dann bedanke ich mich schonmal. :-)

Grüße,

Edgey
Referenz-URLs