KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 superslim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo gamers,die testberichte über die superslim wiedersprechen sich,die einen sagen sie ist lauter wie die slim,die anderen behaupten das gegenteil,bin auf dem land,da gibt es keine möglichkeit es sich anuzuhören,fachleute bitte melden,grußund viel spaß beim zocken.

Gaara4

Also nur falls du vor hast länger hier zu bleiben achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung Big Grin

Nun zur Frage. Also die Super Slim ist definitiv lauter als die normale Slim. Und das auch nicht zu knapp.
ist ja schlimm,hab was falschgeschrieben,bist du deutschlehrer?auf jeden fall,vielen dank für deine antwort,werde mich anstrengen alles richtig zu schreiben,will ja hier nicht rausfliegen,gruß 1am.
Referenz-URLs