KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Testbericht zu CSPortable 0.9
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich ja bei CSPortable Betatester bin, habe ich die Version 0.9 Beta mal Testen dürfen.Hier mein Testbericht

Zitat:
Hallo zusammen,
ich ware heute in der Ehre die neue Version von DARK-Seb's Homebrew "CSPortable" testen
zu dürfen.

Meine Ergebnisse:
-das Design der EBOOT.PBP im XMB ist schön, wobei mir persönlich das Design der Version
0.8B besser gefallen hat.Den Sound aus Version 0.8A habe ich auch vermisst

- Zum Menü, hier muss ich auch sagen, das das Menü einfach gehalten ist.Und die
Kreuz-Taste vor den Auswahlmöglichkeiten ist schlecht verarbeitet, wodirch das Menü
unprofessionel dargestellt wird.Der Klickton ist immernoch der gleiche, aber er passt
auch perfekt.
Auch hier war der Hintergrund der Version 0.8B in meinen Augen ein schönerer.

-Zum weiteren Menüpunkt "SINGLE PLAyER", man (in dem Fall ich) wählt SINGLEPLAYER, jedoch
wird oben MULTIPLAYER angezeigt.Das LOGO ("CSPortable - by DARK-Seb) schneidet sich
ebenfalls mit MULTIPLAYER.Die gelbe Schriftfarbe ist nicht besonders gut gewählt,
da man die auf diesem Hintergrund nur bedingt lesen kann.Die Farbe der Box "BEGINN
GAME" passt auch nicht wirklich zum Design

-Nun endlich zum Spiel, das Spiel lädt relativ kurz, nur kann man während des
Spielens die HOME Taste nicht verwenden.Die Grafik ist gut, und ich bin sehr zufrieden,
auch die Maps sind gut erarbeitet.
Ein Punkt, der mich ganz besonders freut sind die BOTS (=Gegner).Man kann sie
erstellen, indem man die links-Taste drückt.dadurch erscheint das Spielmenü, welches auch
einfach gehalten ist.Aber es ist OK.Dann wähle ich ein Team, in dem ich mitspielen
möchte.Leider ist dieser Menüpunkt wieder anders vom Design gehalten.Nachdem ich
mir ein Team ausgewählt habe, gehe ich ins Buy Menu um wir Waffen zu kaufen.Auch hier
ist das Desing anders, und zwar schön.Dieses Design fände ich für das ganze Spiel (Hauptmenü...)
richtig schön.
Nachdem ich mir eine Waffe gekauft habe füge ich Gegner in das Spielgeschehen ein.
Wiederum gehe ich in das Spielmenü (links Taste) und gehe runter zu Bots und suche
mir ein Team aus, gegen welches ich Spielen will.Nun erscheinen meine Gegner und ich
muss versuchen alle auszuschalten.Die Gegner schauem zwar aus wie verkrüppelte
Zombies, aber der Spielspass ist hoch.
Ganz witzig finde ich den "HEADSHOT" Sound, welcher bei einem Headshot erscheint.
Ich habe diesen Sound nie zuvor gehört, also kann ich nicht sicher sagen ob er neu ist.


sound kommt gleich

ACHTUNG: Der Testbericht ist für die BETA 1.Das Video ist von BETA 3 (es hat sich nur das XMBDesign und der X / O Knopf im Menü

Cool , Danke für den Testbericht!
Wann kommt die Version denn raus?
Warscheinlich in 2 Wochen
hi hab nen broblem
ich kann im game das by menü nicht öffnen am anfang schon aber bicht mitten im game wüsste wer ne lösung????
Guck mal auf das Datum! Wink
Ist schon sehr alt --> Lock
Referenz-URLs