KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu GTA EFLC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brauche ich GTA 4 um EFLC online spielen will ? will mir das morgen für pc kaufen brauch ich dafür gta 4 um es online spieln zu können oder geht es auch so wen ich nur EFLC habe?
Episodes from Liberty City? Ja, da es nur ein Add-on ist.

Zum Steam Summer Sale gab es GTA 4 + alle Add-ons für 10€, hättest da mal zugeschlagen...
die haben im mediamarkt Episode of Liberty City mit Balled of Gay Toni und Lost & Damned also brauch ich gta 4 um es online spielen zu können weil auf der hülle stand multiplayer bis 32 spiele und da stand nix von das gta4 gebraucht wird
Ich habs Complete auf CD und man muss zwingend GTA IV Installieren ist halt nur ein Addon und braucht die Daten von GTA IV.

Edit: Falscher Bereich.
Was? Was Labert ihr alle?

GTA Lost and Dammed und Ballad of Gay Tony sind eigene Spiele. Sie sind keine Add-Ons, und benötigen GTA 4 nicht. (Das ist wie damals GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas)

Man kriegt ja sogar ein CD Key für Games for windows Live von EFLC. Ihr seid da total falsch informiert.

Für dich:
Du brauchst GTA 4 nicht
Du kannst ONLINE spielen (Gibt aber kaum Server noch, auf PC)
Viel spaß beim spielen Smile
Man braucht KEIN normales GTA IV um EFLC zu spielen Wink


PS: ich hab beim Summer Säle beides gekauft, und läuft wie gesagt unabhängig voneinander Wink
Alle keine Ahnung da oben Big Grin
ich hab GTA IV und die Addons jeweils extra.
GTA IV -> Normale Retail
EFLC -> Steam Only..
ich kann beides getrennt von einander spielen.. zur Zeit habe ich nur EFLC installiert und kein GTA IV.. es läfut dennoch -> Online Play geht übrigens ohne GTA IV Smile
EFLC geht ohne Grand Theft Auto IV habe es hier und läuft unabhängig.

voddy :
Alle keine Ahnung da oben Big Grin
ich hab GTA IV und die Addons jeweils extra.
GTA IV -> Normale Retail
EFLC -> Steam Only..
ich kann beides getrennt von einander spielen.. zur Zeit habe ich nur EFLC installiert und kein GTA IV.. es läfut dennoch -> Online Play geht übrigens ohne GTA IV Smile


EFLC ist KEINESWEGS Steam Only O_O

Ah, war blöd ausgedrückt Big Grin
ich meinte damit das ich es nur im Steam habe^^ sorry wegen der verwirrung Smile
Referenz-URLs