KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was bedeutet dieses Icon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Und zwar ist mir vor einigen Tagen aufgefallen dass ich so einen komischen weißen Balken über meinen Festplatten-Icon habe. Was hat das zu bedeuten? Hier noch mal zur Veranschaulichung:



Im Internet hab ich darüber nichts gefunden.

MfG

thewolf16

tom1tom :


das Symbol ist da aber nicht mit dabei. Ich würde mal auf was von Kaspersky tippen.

Ich habe weder Kaspersky noch dieses andere Programm.
schau mal nach, wieviel platz du noch auf der platte zu verfügung hast Wink
Zirka 70GB von 1TB. Aber vorher war das Symbol auch nicht da.
ich denk, es ist einfach ein symbol, welches eine geringe kapazität anzeigt
Wahrscheinlich in einer Installation von einem anderen Programm versteckt ? Man kennt das doch, wenn man einfach Weiter Weiter Weiter klickt ohne die ganzen Häkchen aus zu machen installiert man gerne mal irgendwelchen Müll bei anderen programmen mit wie unnötige Toolbars die schon virenartiges Verhalten drauf haben. Passiert vielen Leien am PC. Schau unter deinen installierten Programmen nach ob du Vista Drive Icons finden kannst.
Achja, ich habe HD Tune installiert. Kann das daher kommen?
Das ist normal das Symbol, wenn die Festplatte nur noch 10% ihrer Kapazität frei hat.
Danke euch. Dann kann ja hier geclosed werden. Smile
Referenz-URLs