KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deep Silver Humble Bundle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das neue Humble Bundle lohnt sich echt, daher dachte ich mir, machst du mal ein bisschen Werbung Big Grin

Für alle, die es nicht wissen, bei humble bundle (erreichbar unter humblebundle.com) bekommt Ihr ein "bescheidenes Bündel" an Spielen für einen selbstgewählten Preis! Ihr könnt also zB einen Dollar zahlen und kriegt schon eine Menge Spiele dafür, in diesem Fall Saints Row: The Third, Saints Row 2 und Sacred 2. Leider kann man nicht verhindern, dass man auch so nen Rotz wie Risen 2 dazu bekommt. Wenn Ihr mehr bezahlt als der Durchschnitt (im Moment knapp 5 $, also weniger als 4 Euro!), bekommt Ihr Dead Island und das Saints Row The Third Full Package (mit allen DLCs) dazu und ab 25$ gibt es zusätzlich noch Dead Island Riptide. Ihr kriegt die Spiele in Form von Steam-Keys. Das Ganze ist zu hundert Prozent seriös und vertrauenswürdig, ich hab da schon um die 15 Bundle gekauft und hatte noch nie Probleme! Ihr unterstützt übrigens auch wohltätige Zwecke und könnt das Geld, das Ihr bezahlen wollt, nach Belieben auf Entwickler, Humblebundle und Charity aufteilen.
Also, worauf wartet Ihr noch? Big Grin

Für alle, die das schon lange vorher kannten ("before it was cool") und meinen, diesen Umstand uns allen mitteilen zu müssen: Lasst es bleiben Wink
Und ich weiss auch, dass es hier irgendwann schon mal einen Thread gab, der auf das erste (?) humblebundle aufmerksam machte ... der Thread hier ist nur als kleiner Tipp für alle gedacht, die das noch nicht kennen ... also regt euch nicht auf Wink
Oh mann, schon ein ziemliches Armutszeugnis für ein Forum, wenn man so einen Hinweis dazuschreiben muss ...
Schönes Ding Arigatou schönes Ding.

Naja kann eigentlich nur seriös sein hab grad mal gekauft.
Und wenn unter Steam bei der Code Aktivierung steht Deep Silver Pack A Dann kann es ja nur mit Kooperation von Steam und den Entwicklern sein demnach extreeeem Seriös ^^
ja, humble bundles sind toll.. ich kauf mir grundsätzlich alle Big Grin
zahle gern auch ein wenig höhere Preise, allein um die Leute die es auch verdienen ein wenig zu puschen Smile

ich mag die meisten spiele leider nciht aber dieses bundle ist einfach top!
soltle sich jeder kaufen allein schon wegen sacred und SR3! Big Grin top spiele top angebot top preis (für die knauserer...)

Später kommen noch Sacred Citadell, Metro 2033 und Risen dazu wenn man den damaligen niedrigstpreis getopt hat Wink
http://steamdb.info/sub/29407/#section_apps
(starke vermutung)
Bundle A -> spiele ohne mindestpreis
Bundle B -> mit mindestpreis
Bundle D -> Riptide (25$)

da fehlt Bundle C
Bundle C ist oben im Link und wird voraussichtlich mit als bonus freigeschaltet (wie es bei humble bundle üblich ist) ^^

Gin-San :
Ihr könnt also zB einen Dollar zahlen und kriegt schon eine Menge Spiele dafür, in diesem Fall Saints Row: The Third, Saints Row 2 und Sacred 2. Leider kann man nicht verhindern, dass man auch so nen Rotz wie Risen 2 dazu bekommt.


Wenn ich so was lese....
Meiner Meinung nach war Risen 2 ein tolles Spiel. Und wenn man schon die Foren-Community als "Arm" bezeichnet sollte man nicht selber so armselig rumflamen.

Ansonsten: Tolles Bundle wie immer. SR3 und R2 hatte ich zwar schon, aber allein wegen Dead Island haben sich die 5$, die ich gezahlt habe, gelohnt.
Wenn dann echt noch Risen dazu kommt, ist das echt nice.

@ CChako Rumflamen und eine Meinung äußern sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn dich interessiert, was ich im Einzelnen an dem Spiel auszusetzen habe, kannst du das in meiner ausführlichen Review nachlesen.

Und ich spreche von einem Armutszeugnis, das bedeutet nicht, dass ich irgendjemanden als "arm" bezeichne Wink
habs mir schon gekauft, was ich aber scheisse fand ist das es ein Key für alles gab. Hätte mir gewünscht das es für jedes Spiel ein Key gibt. Weil Dead Island hatte ich schon und ich hätte das gerne jemanden geschenkt.
Würds gern kaufen aber die Bezahlmethoden machen mir einen Strich durch die Rechnung.
Kannst nicht Vater / Mutter / großen Bruder / volljährigen Freund fragen, ob er dir das per Paypal bezahlt?
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Person getroffen von der ich weiss das sie PayPal hat.

Gin-San :
einem Armutszeugnis, das bedeutet nicht, dass ich irgendjemanden als "arm" bezeichne Wink


Gin-San :
Oh mann, schon ein ziemliches Armutszeugnis für ein Forum, wenn man so einen Hinweis dazuschreiben muss ...


Dass du diesen Hinweis an deinen Text anfügen musstest, zeugt von der Armut der Foren-Commununity.
Kleine Umschreibung, in der genau das herauskommt, was ich in meinem ersten Post gesagt habe.

Gin-San :
@ CChako Rumflamen und eine Meinung äußern sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn dich interessiert, was ich im Einzelnen an dem Spiel auszusetzen habe, kannst du das in meiner ausführlichen Review nachlesen.


Etwas als "Rotz" zu bezeichnen sehe ich nicht gerade als Meinungsäußerung.
Übrigens: Du hast Risen 2 in deinem Review 63% gegeben.... das bezeichnest du also als "Rotz"? Dann solltest du deine Ansprüche aber mal gehörig runterschrauben.

Außerdem: Es geht hier um die PC-Version von Risen 2. Diese hat im Durchschnitt Bewertungen im Bereich von 70 bis 80% bekommen.

Du weist die User darauf hin, dass sie keine Kommentare abgeben sollen dass sie schon lange vom (Deep Silver) Humble Bundle wissen, provozierst aber gleichzeitig mit deiner tollen Aussage einen Flame-War.
Meiner Meinung nach kein gutes Verhalten eines Users in "administrativer" Postion...

Oeli :
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Person getroffen von der ich weiss das sie PayPal hat.


Heutzutage benutzen sehr viele Menschen Paypal. Ich, meine Familie und meine Freunde haben alle Paypal.

PayPal keine Lastschrift beim Humble Bundle...

Tja^^

P.Coolman :
PayPal keine Lastschrift beim Humble Bundle...

Tja^^


Bei mir funktionierte Lastschrift bei Paypal als ich das Bundle gekauft habe.

P.Coolman :
PayPal keine Lastschrift beim Humble Bundle...

Tja^^


Komisch, ich hab per Lastschrift gezahlt.

Hätte mir aber auch gewünscht das es einzelne Keys sind, wollte eigentlich nur Risen 2 haben, die anderen hatte ich schon. Naja egal 1$ für Risen, top Preis für ein gutes Spiel Big Grin

hab mir das ganze mit dem saints row full package gekauft :-)
Kann man nicht meckern.

ALLES FÜR CLARITY
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs