KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cubeworld Kauf und die Nvidia GT650M
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werde mir so ca. in 3 Monaten nen Lappi kaufen

Mit nem I7 2.4Ghz 16Gb Ram und ner Nvidia GT650M oder GT750M

Nun die Frage kann ich Cubeworld und auch zb. andere Spiele wie Farcry oder Battlefield
darauf gut Zocken (Qualität möchte ich schon Mittel-Sehr Hoch)

Und die 2te Frage

Kann man bei PayPal mit einer MasterCard Prepaid bezahlen?
Cube World, ja
FarCry und Battlefield, die neuesten?
Lass Cube World dann Zsm Spielen >:3
Ich gehe mal Davon aus das du Bf3 oder gar 4 Meinst...
Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so aus...
Aber ich würde Sagen mindestens Niedrig würde darauf Laufen Smile
Jedoch sind Lappi's immer noch nich Gut um Spiele zu Spielen ^_^
Überhitzen einfach zu schnell oder werden einfach so scheiße Warm das du nicht einmal die Tasten anfassen möchtest...
Wenn Lappi dann bitte mit Sehr Guter Kühlung...
Master Card bei PayPal ?
Glaube schon...
Schau doch einfach mal...
auf der seite notebookcheck kannst du dir alle grafikkarten angucken , und welche spiele drauf laufen Smile ( halt net ale aber da werden meist die neusten games gezeigt )

GT650m
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-650M.71878.0.html

GT750m
http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-GT-750M.90245.0.html

der seite vertraue ich aber net ganz denn da wird gesagt das ich modern warfare net mal auf low zocken könnte dabei geht das sogar auf mittel Smile ( nur ohne specular map und other zeug )

das heißt wenn die sagen das du assassins creed 3 auf mittel spielen kannst , kannst du das locker auf high zocken

mfg.

edit: bei den neueren spielen wie gta 5 hast du glaub 0 chance Big Grin ( vllt. doch auf low )

sag mri mal dein budget ich werde versuchen dir ein laptop zu finden Big Grin
Habe CubeWorld auch, wenn ihr spielen wollt, schickt mir eine PN.
BF3 sollte laufen, hab ne GT630M und es läuft einigermaßen
Also mein Budget ist um die 1400Fr. (Schweiz ;P)

Und suche nur 17Zöller

Habe da schon einen bei nem Heftchen gesehen welches jeden Monat per Post kommt.

Hier mal dir Daten von dem :
1189Fr. (Vor einiger Zeit, nun glaub 999Fr.)

Modell: Acer Aspire V3-771G (genauer steht nicht)
Intel I7-3610 (4x2.4Ghz)
1Tb HDD

Nvidia Geforce GT650, 2Gb
16Gb Ram
Blu Ray Laufwerk

Ach ja meine BF3 und auch BF4 GTA5 usw...


Wer dann mal Cubeworld mit mir Zocken will einfach ne PN


Hier noch nen Link vom gleichen Modell abrr besser ausgerüstet
https://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=276273
Referenz-URLs