KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Beendet] Verlose Uploaded Premium
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verlose hier einen Premium Zugang zu Uploaded.to für einen Monat. Dazu müsst ihr nur eine Nachricht hier in den Thread Posten in 3 Tagen wird dann der Zufalls Generator entscheiden.
Das Gewinnspiel wurde mit alexking geklärt also keine Angst Wink

Edit: Bitte keine Posts die die Verlosung nicht betreffen...

Edit2: Gewonnen hat Post #14, Herzlichen Glückwunsch Smile
Hast gleich eine PN mit dem Code.
Könnte den Zugang gut gebrauchen
Ich hab ne Windel mit Pudding gefüllt und sie auf eine alte Oma geschmissen.


Nachricht ist Nachricht
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!

Ne im Ernst, ich hätt ihn ganz gerne Tongue
Na da mach ich doch glatt mal mit Smile
ich könnt sowas auch gut gebrauchen Big Grin
Ich überleg grad echt was ich schreiben soll aber da fällt mir nichts ein also schreib ich das mir nichts einfällt und nun ein Wort der Weisheit YOLO.
Joa, so einen Premium Zugang kann man immer gut gebrauchen, wa? Big Grin
Ufff creeee
So einen hätte ich schon gerne.Big Grin

Gaara4

Ich mag Züge Big Grin
Na mach ich auch mit
hi
eim geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ne ;P
Gib ihn einfach mir - die anderen wissen gar nichts damit anzufangen Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs