KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GAMEKEY MMOGA.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@edit :Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe !!! Nähmlich habe ich mir Black ops bei MMOGA Bestellt , und jetzt steht da Das Produkt funktioniert nicht in meinem Land . Kann mir jemand sagen wie ich es zocken kann ? Und Laggfrei ??
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops.html
Du hast einen russischen key, du musst das ganze per VPN oder proxy aktivieren

Arec :
Du hast einen russischen key, du musst das ganze per VPN oder proxy aktivieren


In der Beschreibung und beim Kauf steht nix von Russischem Key .. Ich weiß mit VPN Aber die meisten Bremsen alles.

Wie wärs wenn du ein Link zu deinem Artikel schickst ? Wirklich Infos über deinen Fall findet man hier nicht.

tr0teK :
Wie wärs wenn du ein Link zu deinem Artikel schickst ? Wirklich Infos über deinen Fall findet man hier nicht.


Oke oben

Wende dich doch an ihren Live Support die werden dir am schnellsten helfen können.

Wenn Steam sagt der Key Funktioniert in deinem Land nicht dann ist es kein Deutscher Key und du kannst dein Geld zurück verlangen.

Ansonsten versuch es halt mit nem VPN wenn du dein Geld nicht zurück haben willst. Ich benutz für sowas Hotspotshield, kurz Starten, Steam Starten und Spiel aktivieren.

Und für Laggfrei kann nur dein Rechner bzw deine Leitung sorgen, da hat der Key keinen einfluss drauf.

speedfreak :
Wende dich doch an ihren Live Support die werden dir am schnellsten helfen können.

Wenn Steam sagt der Key Funktioniert in deinem Land nicht dann ist es kein Deutscher Key und du kannst dein Geld zurück verlangen.


Und für Laggfrei kann nur dein Rechner bzw deine Leitung sorgen, da hat der Key keinen einfluss drauf.


Das hab ich getan die meinten : Entweder änder mir die IP auf Ne andre VPN oder die machen das für mich aber ich bekomme mein Geld nicht zurückerstattet .

Eins weiß ich : Ich werde nie wieder dort was kaufen drecks-support einfach Dreck .

pspfun120 :
Eins weiß ich : Ich werde nie wieder dort was kaufen drecks-support einfach Dreck .


Mein reden, ich hasse den laden seit die mir nen schon benutzten Key verkauft haben und ich mein Geld nicht zurück bekommen habe.

Versuchs halt mit nem VPN, aber wenn du Pech hast kannst das spiel auch nicht mit Deutscher IP Starten.

speedfreak :

pspfun120 :
Eins weiß ich : Ich werde nie wieder dort was kaufen drecks-support einfach Dreck .


Mein reden, ich hasse den laden seit die mir nen schon benutzten Key verkauft haben und ich mein Geld nicht zurück bekommen habe.

Versuchs halt mit nem VPN, aber wenn du Pech hast kannst das spiel auch nicht mit Deutscher IP Starten.



Egal , habs aktiviert aber sonen DrecksKeystore ... Und Der Honk chillt seine Scheine in Honk Kong -__-

Dürfen die dir überhaupt benutzte anbieten ? .. Naja kanns nix machen wie gesagt der hängt in Honk Kong

Ich pushe mal hier.

Eben einen 20€ PSN Key geordert via PayPal und musste mich telefonisch verifizieren!
Eine Roboterstimme wollte das ich eine gewisse Zahl eingebe und mein Key war in Sekunden da: VALID!

Das mit dem Support ist echt so eine Sache, aber die antworten dafür sehr (!) schnell auf Tickets. (Besser als der Livesupport)

So meine Damen, ich wollt nur mal meinen Senf dazugeben, scheinbar ist mmoga mal seriös und mal nicht. Fakt ist ich bestelle auch nie wieder dort. Ich wollte schon echt vom Käuferschutz Gebrauch machen da man mit "Pech" auch noch seinen Personalausweis usw. dahinschicken muss um sich zu verifizieren, prost Mahlzeit!

In diesem Sinne: Kauft eure Keys NIE über solche Stores!
hatte nie probleme mit mmoga. Auch nicht wenn ich mal den live-support anschreiben musste. Weiß nicht was ihr alle habt.
Ich hab da auch MW2 und 3 mal Mw3 gekauft: Kein Problem, hat sich mit dem Kerl, der meine PSC verarbeiten wollte etwas gezogen (hat mir angeboten mit mir ne runde MW3 zu zocken, während wir warten Big Grin) aber sonst wars ganz cool.

pspfun120 :

Arec :
Du hast einen russischen key, du musst das ganze per VPN oder proxy aktivieren


In der Beschreibung und beim Kauf steht nix von Russischem Key .. Ich weiß mit VPN Aber die meisten Bremsen alles.


Diese Behauptung ist schlicht und einfach falsch!


Habe es rot eingerahmt. Ich kann es ja verstehen, dass man den Artikeltext nicht liest, weil man das Spiel kennt. Aber wenn da doch extra "Wichtiger Hinweis" steht, sollte man doch wirklich mal nachlesen, was da steht. Es ist ja auch nicht so, dass dieser Hinweis irgendwo klein versteckt steht.

Wir sollten hier mal ein Tutorial machen: "Wie kaufe ich richtig im Internet".

Amuggi :

pspfun120 :

Arec :
Du hast einen russischen key, du musst das ganze per VPN oder proxy aktivieren


In der Beschreibung und beim Kauf steht nix von Russischem Key .. Ich weiß mit VPN Aber die meisten Bremsen alles.


Diese Behauptung ist schlicht und einfach falsch!


Habe es rot eingerahmt. Ich kann es ja verstehen, dass man den Artikeltext nicht liest, weil man das Spiel kennt. Aber wenn da doch extra "Wichtiger Hinweis" steht, sollte man doch wirklich mal nachlesen, was da steht. Es ist ja auch nicht so, dass dieser Hinweis irgendwo klein versteckt steht.

Wir sollten hier mal ein Tutorial machen: "Wie kaufe ich richtig im Internet".


In dem Warnhinweis steht immer noch nicht, dass es ein Russischer Key ist. Der erste Satz sagt es ja:"Nur unsere deutsche Keys werden mit ihrem Steam Account funktionieren."
Wegen der Beschreibung kann man ja davon ausgehen, dass es ein Deutscher Key ist und deshalb funktionieren sollte.

Flik :
In dem Warnhinweis steht immer noch nicht, dass es ein Russischer Key ist. Der erste Satz sagt es ja:"Nur unsere deutsche Keys werden mit ihrem Steam Account funktionieren."
Wegen der Beschreibung kann man ja davon ausgehen, dass es ein Deutscher Key ist und deshalb funktionieren sollte.


Ok ich gebe zu, es ist nicht 100% eindeutig. Allerdings würde ich in so einem Fall, wenn es nicht einfeutig ist, den Support der Seite anschreiben und nachfragen. Ich meine, so ein Hinweis steht ja nicht ohne Grund auf der Seite. Ein Kauf auf gut Glück ist in so einem Fall mehr als nur fahrlässig.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs