KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: § Hinweise zu: Regelverstöße
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier infos zur Regeln und § des Forums.

Es dürfen keine Proxy-Server Emulatoren die IPs emulieren,da User desweiteren durch Proxys gebannt werden, was sie garnicht tuhen.

Doppelaccounts werden oft gesperrt da User nicht lernen das, dass verboten ist z.B.: Spams , manche Art von Spams sind Strafbar, da manche gegen das Deutscherechts Gesetz verstoßen, da Illigale-Inhalte wie z.B.: Roms oder andere Art von unerlaubten Hackprogramme beinhaltet.

Das Forum weist daraufhin das alle sich daran halten,

mfg.
Was ? Neu Regestrieren ? Muss ich mich dann wirklich neu Anmelden ? Is ja KAKA !
Spammen ist (leider) nicht strafbar. Illegale Inhalte sind eine ganz andere Geschichte.

Ich kann keinen verbieten einen Proxy-Server zu verwenden. Zudem gibt es tausende davon. Wenn also jemand gesperrt wird, ist dadurch kein anderer benachteiligt, der den selben anderen Proxy benutzt hat. Er kann einfach zu einem anderen gehen oder diesen ausschalten.

Doppelaccounts werden gesperrt, weil sie doppelt sind ganz einfach. Du bist ja wohl der König der Doppelaccounts und prangerst das auch noch an ???

Thread führt zu nichts, daher wird er geschlossen.
Also wenn ich hier noch so Müll Threads sehe ohne Sinn und Verstand,lösche ich die ohne Vorankündigung
Referenz-URLs