KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim - Mods
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa hab mir Skyrim geholt ... ist ja gerade im Angebot ... hatte es schon auf der PS3, hab aber nicht lange gespielt ...
Was könnt Ihr so für Mods empfehlen? Egal, ob Grafik/Performance-, Content- oder nur Fun-Mods ... Was habt Ihr so installiert? Wink
Wenn du eine Grafik möchtest, die mit Crysis und Co. konkurrieren kann, fällt mir Unreal Cinema ENB(oder so ähnlich) ein, aber dafür kann man schon mal eine zweite Grafikkarte brauchen. Sieht in Videos aber hammermäßig aus. Selbst habe ich eigentlich nur Realistic Lighting Overhaul, weil ich nicht hunderte Mini-Mods haben will und mein PC für einige andere nicht genug Leistung hat. Das Spiel gefällt mir auch so sehr gut.

Es ist aber allgemein empfehlenswert, einen kostenlosen Account bei Nexusmods zu erstellen, da kann man dann bequem mit einem Programm namens Nexus Mod Manager den Großteil aller Modifikationen herunterladen, einzeln installieren ohne irgendwelche Dateien zu überschreiben usw. Außerdem gibt es dort eine Auflistung der beliebtesten Mods und anderes interessantes Zeugs.
Hab da schon nen Account, die Top 50 gehe ich grad durch ^^ Ich hoffe noch auf irgendwelche Geheimtipps oder so Big Grin
Du hast dir Skyrim gekauft als es im Angebot war ? WILL AUCH :C
Referenz-URLs