KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Evil Within - geleaktes Gameplay aufgetaucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Evil Within soll ein klassisches Horror-Spiel werden, das sich an die alten Resident Evil Teil anlehnt und nächstes Jahr für PS3, Xbox 360, PC, PS4 und Xbox One erscheint. Da verwundert es kaum, dass mit Shinji Mikami der Schöpfer der Resident Evil Reihe für den Titel verantwortlich ist.

Nach der Ankündigung vor einigen Wochen, wurde es aber still um das Spiel. Nun tauchte aber geleaktes Gameplay-Material auf, welches von einer Präsentation stammt. Schaut es euch an (Kettensägen-Massaker inklusive):

Sieht aus wie Resident Evil. Nichts besonderes.
LegionPlay ich denke auch nicht, dass es was besonderes wird! Als ich damals Stephen King's The Shinning von 1997 auf Premiere guckte, machte ich mir richtig in die Hosen, weil der Film lebt von der Angst der Zuschauer und dieser Mikami sollte sich von den Machern mal eine Scheibe abschneiden! Er könnte ein Spiel machen, welches im Overlook Hotel spielt und dieses dann für PS3/PS4 veröffentlichen! Da ist man nicht übermächtigt, läuft nicht mit Schusswaffen rum und killt auch keine Zombies, sondern hat in jeder Ecke des Hotels Angst und macht sich immer wieder auf's neue in die Hosen wenn man eine noch verschlossene Tür öffnet/betritt!Wink
Sieht bis jetzt aus wie RE6.
Hoffen wir einfach das die Munition zu begrentzt ist und das man ansonsten von der Horde abhauen muss und angst um sein Leben hat.
Ich bekomme jedenfalls keine Angst von den Zuschauern mit. Wie sie einfach jubeln weil ihm der Kopf abgesägt wird. haha bescheuert.

GTA-Mod :
LegionPlay ich denke auch nicht, dass es was besonderes wird! Als ich damals Stephen King's The Shinning von 1997 auf Premiere guckte, machte ich mir richtig in die Hosen, weil der Film lebt von der Angst der Zuschauer und dieser Mikami sollte sich von den Machern mal eine Scheibe abschneiden! Er könnte ein Spiel machen, welches im Overlook Hotel spielt und dieses dann für PS3/PS4 veröffentlichen! Da ist man nicht übermächtigt, läuft nicht mit Schusswaffen rum und killt auch keine Zombies, sondern hat in jeder Ecke des Hotels Angst und macht sich immer wieder auf's neue in die Hosen wenn man eine noch verschlossene Tür öffnet/betritt!Wink


Stephen King ist ja nicht umsonst der Meister des Horrors

leute wartet doch erst ab wenn ihr es spielen dürft!!

bis dahin nicht solche vorurteile ausprägen, ich bitte euch!
Referenz-URLs