KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bochs auf Slim&Lite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich habe eine Slim&lite mit 5.00m33-6 jetzt wollte ich Bochs zum laufen bringen hab aber erfahren das das nür unter dem 1.5 Kenel läuft stimmt das? und gäbe es eine Möglichkeit es auch auf der Slim abzuspielen?

Danke schonmal im Vorraus

Kenf
Google mal nach LEDA !
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort funktioniert top Danke

Kenf
was auch funktioniert hääte, wäre die Lösung den Ordner in den Game150 Ordner zu packen und im Recovery Menü den 1.5 Kernel einzustellen, denn der ist bei der S&L automatisch dabei.
Was ist Bochs sagt mir nix gerade
Bochs ist ein x86 Emulator. Und der 1.5 Kernel ist bei der Slim eben nicht dabei! Die Slim wurde mit FW 3.60 ausgeliefert und da war der 1.5 Kernel nicht mehr dabei!

mfg ChaosNinja
x86? Ist das ne alte Konsole?

ChaosNinja :
Bochs ist ein x86 Emulator. Und der 1.5 Kernel ist bei der Slim eben nicht dabei! Die Slim wurde mit FW 3.60 ausgeliefert und da war der 1.5 Kernel nicht mehr dabei!

mfg ChaosNinja


seltsam, kann mit meiner aber 1.5 Homebrews zocken.. brauch die nur in GAME150 packen und Kernel umstellen...

Referenz-URLs