KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed: Das Ende der Reihe existiert bereits
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Momentan ist noch unklar wann Assassin's Creed seinen letzten Ableger bekommt. Mit Assassin's Creed IV: Black Flag wird im Oktober der insgesamt 7. Teil der Reihe veröffentlicht. Ein Ende ist momentan noch nicht in Sicht, welches allerdings laut Director Ashraf Ismail schon grob feststeht.

In einem Interview mit Eurogamer erklärt er, dass das riesige Team um das Assassin's Creed Franchise mit Autoren und Designern eine übergeordnete Story erarbeitet hat, von welcher jeder Teil ein wichtiger Bestandteil ist. Am habe schon einige Ideen für das Ende, wie und wo es stattfinden wird stehe auch grob fest, so Ismail.

Desweiteren erklärt er ein wenig, warum man sich entschieden hat Assassin's Creed jährlich einen Titel zu spendieren und welchen Vorteil es hat mehrere Spiele gleichzeitig zu entwickeln:

Abhängig vom Setting und davon, was die Fans wollen, haben wir uns selbst genug Raum gegeben, um mehr in diesen Story-Bogen einzufügen. Aber es gibt ein Ende.

Wir sind jetzt in der Lage, Hinweise immer früher in unsere Spiele einzubauen. In Assassin’s Creed 4 haben wir zum Beispiel Edward, der in Assassin’s Creed 3 seine Wurzeln hat. Aber es gibt noch viel mehr in unseren Spielen, was auf andere Möglichkeiten hinweist.
Ein Ende ist momentan noch nicht in Sicht.
Wie lange wollen die es denn noch rausbringen? Wenn es wenigstens mit jedem Spiel einen Quanetsprung gäbe... Fast immer ist es das selbe wie immer. Langsam zum kotzen das ganze

kamov :
Ein Ende ist momentan noch nicht in Sicht.
Wie lange wollen die es denn noch rausbringen? Wenn es wenigstens mit jedem Spiel einen Quanetsprung gäbe... Fast immer ist es das selbe wie immer. Langsam zum kotzen das ganze


Dein Profilbild signalisiert mir zwar, dass wir die gleichen politischen Ansichten haben, aber zum Thema Assassin's Creed habe ich eine andere Meinung. Es handelt sich um ein Action-Stealth-Franchise, was wollen sie daran groß verändern?, ein FPS daraus zu machen wäre suboptimal...
Jedenfalls gibt es sehr große Änderungen. In jedem neuen Teil entwickeln die Devs eine neue Abbildung einer Stadt zu einem vergangenen Zeitpunkt. Konstantinopel, Boston, New York, etc., kann man nicht an einem Tag rekonstruieren. Black Flag wird den Open World Begriff erweitern und nahtlose Übergänge zwischen verschiedenen exotischen Inseln ermöglichen, man kann also live zu einer Schatzinsel o.ä. segeln! Die Story war bisher stets packend und gut erzählt, das Spiel hat nicht umsonst so eine große Fanbase.

Ich fand AC3 sehr gut, nicht so gut wie AC2 aber dennoch, jeder hat seine eigene Präferenz. Fazit: Assassins Creed ist keine 08/15 Recycle-Serie a la Call of Duty.

S.T.Y.L.E.Z :
Fazit: Assassins Creed ist keine 08/15 Recycle-Serie a la Call of Duty.


Yes, genau das, nicht mehr und nicht weniger. AC gehört zu einer der besten aktuell erhältlichen Spielserien und jede Minute Spielzeit lohnt sich. Das ist Fakt und das beweisen sämtliche guten Bewertungen der letzten Spiele Blumen

Ghost_Mw2 :

S.T.Y.L.E.Z :
Fazit: Assassins Creed ist keine 08/15 Recycle-Serie a la Call of Duty.


Yes, genau das, nicht mehr und nicht weniger. AC gehört zu einer der besten aktuell erhältlichen Spielserien und jede Minute Spielzeit lohnt sich. Das ist Fakt und das beweisen sämtliche guten Bewertungen der letzten Spiele Blumen


ja, das stimmt. Bis jetzt waren alle Teile sehr gut und haben spaß gemacht. Außer Revelations, das war nicht so toll. Die Story war aber gut.

kamov :
Ein Ende ist momentan noch nicht in Sicht.
Wie lange wollen die es denn noch rausbringen? Wenn es wenigstens mit jedem Spiel einen Quanetsprung gäbe... Fast immer ist es das selbe wie immer. Langsam zum kotzen das ganze


Also ich würde es scheiße finden, wenn das Ende plötzlich so schnell kommt. Klar nach 7 Teilen wäre es eigentlich schon okey, aber jedes einzelne Spiel der Serie macht richtig Spaß und ich würde es schade finden, wenn dann das Ende angekündigt wird.
Bei jedem neuen Assassins Creed freue ich mich so krass, dass ich endlich es spielen kann, aber am Ende entstehen immer neue Gerüchte, was im Nächsten Teil passieren würde und genau das ist das geile an Assassins Creed siesta

Edit://
@LegionPlay

Agree. Die Story von Revelations fand ich jetzt nicht so gut, aber war trotzdem spannend Big Grin

Also anders ausgedrückt. "Wenn keiner mehr bock auf das Spiel hat und die Verkaufszahlen im Keller sind bekommt ihr ein Ende." Wow vielen dank, wenigstens sind sie ehrlich -.-
Das wird der insgesamt achte Teil. Hast bestimmt Bloodlines vergessen.
1. AC1
2. Bloodlines
3. AC2
4. Brotherhood
5. Revelations
6. AC3
7. AC3 Liberation
8. AC4
in 10 Jahren gibt es bestimmt das Ende Big Grin
Referenz-URLs