KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crytek gehackt - diverse Dienste offline
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie der deutsche Entwickler Crytek bekannt geben musste, hat man auffällige Serveraktivitäten feststellen müssen, die darauf hindeuten, dass einige Dienste gehackt worden sind. Aus diesem Grund hat man sich entschlossen folgende Webseiten vorerst offline zu nehmen:

  • Crytek.com
  • Mycryengine.com
  • Crydev.net
  • Mycrysis.com

Ob auch Nutzerdaten gestohlen worden sind, ist nach derzeitigem Kenntnisstand noch ungewiss, aber es muss davon ausgegangen werden. Crytek rät daher dazu eure Passwörter zu ändern.
oh

lustigatoYAK :
oh


Kannst du mal aufhören überall deinen Senf beizutragen ?
Aus deinem Mund kommt nur Müll den kein Mensch hören will, und dazu spamst du noch in JEDER News rum wie ein Horst!

lolol :

lustigatoYAK :
oh


Kannst du mal aufhören überall deinen Senf beizutragen ?
Aus deinem Mund kommt nur Müll den kein Mensch hören will, und dazu spamst du noch in JEDER News rum wie ein Horst!


1. Kann man nicht hören was er schreibt, er tippt es und gibt es nicht aus seinem Mund wieder, vielleicht redest du dabei und sagst die Sätze die er sagt in einem anderen Ton den du nicht wirklich mögst.

2. Les mal die Nutzungsbestimmungen hier im Forum, NUR wenn man KRITIK in den NEWS geben möchte, muss es wirklich ausführlich sein. Ansonsten ist das SPAM.

3. Kann man das ganze höflich per privater Nachricht klären, oder einfach Beiträge ignorieren. Danke.
_

News, davon wusste ich schon vor Tagen, ich spiele Crysis eh nicht online deshalb ist es für mich irrelevant und sollen sie ihren spaß dran haben. Finde nur den Singleplayer in Crysis/Warhead ziemlich überzeugend. (Meine Meinung)

Müsste man da nicht einen Gamespy account anlegen? (jedenfalls bei dem ersten Teil?)

ich dachte die email die ich erhalten habe war spam ^^ scheint wohl doch wahr gewesen zu sein, naja.. egal.. hatte ohnehin nur nen developer account und das PW is nun auch geändert Smile
Referenz-URLs