KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts 3 soll nicht das Ende der Serie sein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Unter Rollenspiel-Fans genießt die Reihe Kingdom Hearts höchste Beliebtheit, mit Kingdom Hearts 3 soll zu einem noch unbekannten Zeitpunkt für die Next-Gen-Konsolen veröffentlicht werden.
Und obwohl dieser Ableger die momentan laufende Geschichte zu einem Ende bringt, soll er nicht das Ende des Franchise im Gesamten darstellen, das ließ einer der kreativen Köpfe hinter der Marke, Tetsuya Nomura, durchblicken. Wenn man seinen gegenüber der LA Times geäußerten Worten Glauben schenken darf, war eine Trilogie nie geplant, mittlerweile ist aber erscheint nach über zehn Jahren schon das dritte Core-Game.
Er führt aus: „In Kingdom Hearts 3 werden die Kämpfe, die die Charaktere in den vergangenen zehn Jahren ausgefochten haben, zu einem Ende geführt. Das ist der Plan. Aber die Serie wird weiter gehen. Nur dieser spezielle Gegner, den sie in den vergangenen zehn Jahren bekämpft haben, wird zu einem Ende kommen.“

Außerdem ging er näher auf die Zukunft der Serie im Bezug zu Disney ein: „Es ist eine wichtige Frage, welche Welten für diese Serie zur Verfügung stehen. Ich arbeite in den letzten zehn Jahren mit ein und demselben Ansprechpartner bei Disney. Wir haben sehr hitzige Diskussionen über diese Franchise und wir machen das seit zehn Jahren, aber wir haben eine stabile Beziehung.“
AWESOME ich liebe KIngdomhearts ich die sollen sich nur nicht wieder soviel Zeit lassen.
Die sollen sich soviel Zeit lassen wie sie brauchen so dass mit KH3 wieder ein genialer Teil herauskommt.

Taurus

Ich liebe Kingdom hearts seit der 1. stunde und würde mich über neue Teile auch freuen, erstmal freue ich mich auf KH3. Und mal sehen, wie die geschichte dann weiter geht.Big Grin
Referenz-URLs