KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pressekonferenz mit Schwerpunkt PS4 auf der TGS 2013 geplant
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie die Website gematsu.com von einer japanischen Quelle erfahren haben soll, plant Sony auf der diesjährigen Tokyo Game Show eine Pressekonferenz, welche den Fokus auf die Next-Gen-Konsole PlayStation 4 legen soll. Sie soll den Namen „The World PlayStation 4 Creates“ tragen und soll wahrscheinlich die für den japanischen Raum angepassten Inhalte der PS4 behandeln. Moderiert soll sie laut gematsu.com von SCE-Präsident Andrew House, Senior Vice President Masayasu Ito und Sony Worldwide Studios-President Shuhei Yoshida werden.

Die Konferenz wird am Eröffnungstag der Messe stattfinden. Unter Umständen wird dort auch der Releasetermin für die Konsole bekanntgegeben, vorausgesetzt, dies ist noch nicht auf der vorher stattfindenden gamescom in Köln geschehen. Am 20. September um 19 Uhr deutscher Zeit wird Sony dann vermutlich mit Neuigkeiten bezüglich der PS4 herausrücken.
ich hab wirklich keine ahnung was ich schreiben soll!
Vlt geben sie auf der Gamescom ja den Europa release bekannt und auf der TGS den für Japan...

lustigatoYAK :
ich hab wirklich keine ahnung was ich schreiben soll!


lol was läuft denn bei dir schief? Tongue

Naja jetzt kommt erstmal die Gamescom, alles andere hat noch laaange hin ^^

GTA 5 für PS4 Tongue
die sprechen dann eher in verschlossenen türen schon über die PS5 Big Grin
und ich dachte es gibt endlich mal news zur psvita aber nein der schwerpunkt liegt nur auf der ps4 -.-
Referenz-URLs