KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Grand Theft Auto V - Blockbuster wahrscheinlich nur in HD-Ready und nicht in Full HD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Einen großen Schritt in der Grafik versprechen sich viele Fans für den nächsten Teil der GTA Reihe. Nun analysierte Gadgetmill die Videos und Screenshots und kam zu dem Ergebnis, dass GTA V keine Full-HD-Auflösung auf den beiden Konsolen, Playstation 3 und Xbox 360 unterstützen wird.
Bereits bei GTA IV setzte Rockstar Games auf eine maximale Auflösung von 720p, zumindest bei den Konsolenversionen. Der britische Blog Gadgetmill behauptet nun, Rockstar Games würde erneut auf das selbe Pferd setzt und GTA V ebenfalls mit einer Auflösung von 720p auf die Konsolen los lässt. Grund hierfür waren die Screenshots und Videos die Rockstar Games bereits veröffentlicht hatte.

Vielleicht alles nur ein Trick von Rockstar? Wir werden es am 17. September 2013 erfahren.


Dreieck GTA V Vorbestellen

Kreis Quelle
hmm BF3 ist auch nur in 720p und hat hammer geile grafik ^^ also da macht euch mal keine sorgen!
Ich erwarte mir bei GTA V keine Grafik die mich sprachlos lässt. Ist halt immer noch Current GEn, da darf man nicht so viel mehr erwarten. Wenn es dank der 720p eine bessere Framerate gibt find ich das ok.
Also von mir aus kann die Grafik HD sein. Für mich (und denke für andere auch) zählt in erster Linie das dass Game spaß macht, die Story stimmt und man genug Unternehmen kann.
Bei GTA SA hat auch keiner über die Grafik gemeckert obwohl es zu diesem Zeitpunkt Spiele gab, die eine bessere Grafik hatten.
Hauptsache ich kann in fast 1 1/2 Monaten suchten Wink
Ich warte bis es für PS4 erscheint! So einen Dreck werde ich mir nicht geben, entweder ganz oder gar nicht. Die hätten es wie Ubisoft mit Watch Dogs machen sollen, un zwar das Spiel direkt für die Nextgen veröffentlichen. Aber so werde ich enthaltsam sein und warten. Ich bin sicher das warten wird sich lohnen.
Kommt ganz sicher dem Spielfluss zu gute.
Ist vermutlich auch besser so. FarCry3 hatte nativ ja schon nur 720p (was dann bei Bedarf hochskaliert wurde) und ruckelte in Feuergefechten schon bei knappen 22fps. Von daher lieber ein wenig schlechtere Grafik, dafür aber stabiles und flüssiges Gameplay.
720p auf ps3 und xbox 360
1080p auf ps4 und xbox one
tja marktwirtschaft wie wir kennen -_-
Denke auch, wenn es eine PS4 Version geben wird, wird diese auf FULL HD laufen.

Für die PS4 wird es sich so oder so, nochmal gekauft Big Grin
1. heisst es nicht "nur in HD" sondern "nur in HDReady".

1080p -> Full HD
720p -> HD Ready

2. seit mal ehrlich zu euch selbst und sagt mir wann euch jemals bei einem PS3 Spiel aufgefallen ist ob es in HD Ready war oder in Full HD.

Ich persönlich interesier michn scheiss dafür ob das Spiel in HD Ready oder Full HD ist, solange das Spiel geil ist.
war GTA 4 sogar nicht mal HD Ready? da war doch irgentwas mit 600p noch was oder so, weil es so komplex war
Tepoo habe es mal so geändert Wink


@Sigma-Draconis, GTA 4 war HD-Ready mit 720p
Referenz-URLs