KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lohnt sich Portable Ops?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor kurzen angefangen Metal Gear Solid zu spielen und mich auch in die Reihe "verliebt". Die MSX MGs habe ich mir als Let's Plays angesehen. MGS 1 habe auf der PS3 und Vita gespielt. Teil 2 auf der Vita (PS Plus) und Teil 3 auf dem 3DS. The Twin Snakes habe zwar auch noch. Ist aber nicht so wichtig.
Nun frage ich ob mich, ob ich mir Portable Ops kaufen soll. Ist es für die Handlung wichtig? Ist es ein gutes Spiel? Es ist ja nicht von Kojima und auch nicht in der Legacy Collection. Ansonsten warte ich eh auf die Legacy Collection, um mit Teil 4 weiterzumachen.
es ist ganz gut. Zb wird erklärt wie sich Big Boss und Gray Fox getroffen haben. Peace Walker ist aber besser
die steuerung ist leider relativ überladen und dadurch leidet der spielspaß
Portable ops ist die fortsetzung von mgs 3 ich find das spiel klasse lohnt sich aufjedenfall
Portalbe ops ? Yup ich fands ganz Gut...
Steuerung fand ich in Peace Walker besser.
Peace Walker fand ich aber auch allgemein besser...
Liegt wohl daran da ich Peace Walker mit meinem Bro zsm durchgespielt hab Big Grin
Gundsätzlich solltest du einfach jeden teil spielen.
Damit man einfach alles versteht.
Danke für die Antworten. Hab mir das Spiel mal gekauft. Die Steuerung ist schon doof, aber der rechte Stick von der Vita ist schonmal nützlich.
Referenz-URLs