KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch Dogs - Stupide Ballerei oder tiefgründige Story ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nun ja, was wir bisher über den kommenden "Next-Gen-Third-Person-Shooter" Watch_Dogs gesehen haben, mag zwar beeindruckend sein, jedoch haben einige Spieler aufgrund der großen Gewaltexzesse große Bedenken was das Spielprinzip angeht. Die Entwickler greifen ein alltägliches Problem auf, das selbstverständlich jeder Zeit gegen uns genutzt werden kann - die sozialen Netzwerke & Co. Doch wird die Geschichte nicht in dubiosen Ballereien untergehen ?

"Nein", sagt der zuständige Publisher Ubisoft. Die Blei-Duschen sollen trotz der öfteren Einsätze in den Hintergrund rücken und Platz für Erkundung schaffen. Es sind nicht die Gegner, die das Spiel ausmachen, sondern eher die Umgebung selbst, welche dynamischer nicht sein könnte. Das große Ziel sind die Stealth-Elemente. Diese sollen dazu führen, dass man möglichst ohne jegliche Schüsse seine Kontrahenten ausschalten und je nach Situation ablenken kann. "Wenn wir angegriffen werden, schießen wir normalerweise zurück. Allerdings erschaffen wir eine Welt, wo zurückschießen nur eine Alternative ist", verkündet Ubisofts Creative Director Jonathan Morin.

Quelle
Ich will eine große Open World Welt, in der ich mich dynamisch und schnell bewegen kann, das ist das wichtigste.
Wird halt ähnlich wie sleeping dogs, nur man hat die Möglichkeit leise vorzugehen.

Story wird auch etwa so sein: jemand in der Familie starb, der Staat unternimmt nichts, man will Gerechtigkeit. Und so schließen sich im Laufe des Spiels die Türen zum Ende wo ihr den Typen abknallt der das getan hat
Referenz-URLs