KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 4 - Bundle mit Playstation Vita zum Ende des Jahres?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Einem Bericht von Machinima zufolge soll noch Ende dieses Jahres ein Bundle bestehend aus PlayStation 4 und PlayStation Vita auf den Markt kommen. Kosten soll es etwa 500 Dollar, sodass die PlayStation Vita rechnerisch für 100 Dollar den Besitzer wechseln würde.

Alle PS4-Spiele können damit auf den Fünf-Zoll-Bildschirm der Vita gestreamt werden, ähnlich wie es Nintendo beim Wii U GamePad vormacht. Zudem haben die Entwickler die Möglichkeit, die PS Vita als Controller einzubinden. Sinn macht ein solches Paket zwar durchaus, aber offiziell bestätigt wurde es noch nicht. Das könnte jedoch auf der Gamescom 2013 in Köln geschehen.


Kreis Quelle
Das Angebot ist ja Killer!
Eine Vita, zugegeben der technisch beste Handheld für nur 100 $/€, sehr interessant.

PS: Ich habe zwar keine Vita, sie sieht auf den Bildern echt geil aus, aber wenn ich in Real Life eine Vita sehe, fällt mir auf, wie schön der Handheld eigentlich ist...
Oh, das Bundle ist echt gut! Eigentlich wollt eich mir ne One kaufen, aber für den gleichen Preis ne PS4 und ne Vita...gibt mir zu denken!
Die Vita wird wie ein Thread gepusht.
Hab die Vita schon und kann die Vorzüge nur bestätigen Wink
Referenz-URLs