KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Und das beste PS3-Spiel aller Zeiten ist ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


... The Elder Scrolls V: Skyrim! Zumindest laut den Kunden von Amazon.co.uk. Die britische Amazon-Seite hat in Anbetracht der näher rückenden nächsten Konsolengeneration eine große Umfrage abgehalten, in der die Teilnehmer über das allerbeste Spiel für die PS3 abstimmen sollten. Den zweiten Platz räumte The Last of Us ab, obwohl es erst wenige Wochen vor der Umfrage erschienen ist. Im Halbfinale standen zudem noch Red Dead Redemption und Uncharted 2: Among Thieves. Der vollständige Turnierbaum sah wie folgt aus:



Link Skyrim bei Amazon bestellen

Lightbulb Zum Umfrageergebnis

Was meint Ihr: Ist Skyrim wirklich das beste PS3-Spiel überhaupt? Oder welches ist euer Favorit? Stimmt oben ab oder schreibt es in die Kommentare!

Skyrim das Beste Spiel?
Kann man gut sagen, es ist halt der gute Mix.

Wäre eine Mod-Fähigkeit da, wäre das natürlich noch besser!
the last of us ganz klarSmile
Skyrim? Das geile Spiel, dass leider nicht richtig auf der PS3 spielbar ist?, ach sooooo.
Uncharted 3/opinion of a minion.
Skyrim ? dann aber auf pc da es auf der ps3 nur rum ruckelt wenn es ein bisschen zu viel wird auf dem bild ...naja und auf dem pc hat Skyrim wie man ja weiß seit 1.5 einen nervigen schatten fehler wenn das alles nicht sein würde dann hätte ich auch Skyrim gesagt
Für mich verliert The Last of Us knapp gegen Catherine ...

GTA 5, das wird alle Verkaufsrekorde brechen.
Read Dead Redemption? Geht's da um Bücher?
Hab noch nie von dem Spiel gehört.

Axido :
Read Dead Redemption? Geht's da um Bücher?
Hab noch nie von dem Spiel gehört.


Wie das wohl so weit gekommen ist ?

Was hat da oben links bitte Super Mario verloren?! oO

DaRkRaPiD :
Was hat da oben links bitte Super Mario verloren?! oO


Bei der Umfrage ging es um Games allgemein und nicht um PS3 Games wie es die News uns erzählt, deshalb ist auch Mario dabei.

Hmm Skyrim ist ein verdammt gutes Spiel. Aber für das beste "PS3"-Spiel würde ich nur Exclusives verwenden. Just sayin... Big Grin
was ist an The Last of Us so gut? ist doch ein normale spiel ohne besonderer Atmosphäre, Fallout 3 hatte welche aber TLOU? naja vlt ist ja der MP geil

Axido :
Read Dead Redemption? Geht's da um Bücher?
Hab noch nie von dem Spiel gehört.


Um den Wink nochmal etwas deutlicher zu machen. Da ist ein Rechtschreibfehler in den News : Read Dead Redemtion...

Flipez :

Axido :
Read Dead Redemption? Geht's da um Bücher?
Hab noch nie von dem Spiel gehört.


Um den Wink nochmal etwas deutlicher zu machen. Da ist ein Rechtschreibfehler in den News : Read Dead Redemtion...


Ironie

Seiten: 1 2
Referenz-URLs