KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA 5: Gameplay verglichen mit anderen Rockstar-Spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf der Videoplattform YouTube wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem die aus dem Trailer bekannten Gameplay-Szenen aus dem Open-World Abenteuer Grand Theft Auto 5 mit einigen anderen Titeln aus dem Hause Rockstar verglichen werden. Darunter befinden sich Spiele wie Max Payne 3 oder das beliebte Red Dead Redemption.
Ganz offensichtlich hat man bei der Entwicklung von GTA 5 auf bereits vorhandene Inhalte aus vorhergegangenen Spielen zurückgegriffen, das Kreismenü fand so zum Beispiel bereits in Red Dead Redemption Verwendung, während das Deckungssystem stark dem aus Max Payne 3 ähnelt. Beim Fahrsystem scheint man hingegen Elemente aus der Midnight Club-Reihe hat einfließen lassen.
Doch seht und urteilt selbst:

Tja GTA 5 hat "das beste" aus allen anderen Rockstars Spielen Big Grin
da stellt sich mir sofort die Frage, wann kommt Manhunt 3 raus Big Grin
Wie könnt ihr über GTA 5 was sagen, obwohl es nicht mal draußen ist?
Trailer und Entwickler etc. können mehr versprechen als sie halten können.

Wetten gleich flamet mich jemand Big Grin

Hideki :
Wie könnt ihr über GTA 5 was sagen, obwohl es nicht mal draußen ist?
Trailer und Entwickler etc. können mehr versprechen als sie halten können.

Wetten gleich flamet mich jemand Big Grin


nö you are right brosiesta

Hustanfall :
da stellt sich mir sofort die Frage, wann kommt Manhunt 3 raus Big Grin


Manhunt hat nur durch extrem schlechte KI und Grafik funktioniert. Masakrieren àla Manhunt in heutiger Grafik wäre voll der Skandal.

manhunt für die psp war hamma geil
ich habe schon im GTA 5 Gameplay trailer die stelle mit den Auto fahren entdeckt , GRÄSSLICH , wiesooo wieso??? gta 4 hatte so ein realistisches fahrgefühl bzw. es sah realistisch aus wie die autos gefahren sind wogegen das auto fahren in den GTA 5 gameplay trailer sachon richtig unrealistisch und nicht mal richtig lenkbar ausieht
hoffe das gta 5 wenigstens dann immer noch den real life style von IV behält und keine scheiße verzapft und gta 5 zu einen künstlichen nachfolger mit wenig realistik wird .

CryWar :
ich habe schon im GTA 5 Gameplay trailer die stelle mit den Auto fahren entdeckt , GRÄSSLICH , wiesooo wieso??? gta 4 hatte so ein realistisches fahrgefühl bzw. es sah realistisch aus wie die autos gefahren sind wogegen das auto fahren in den GTA 5 gameplay trailer sachon richtig unrealistisch und nicht mal richtig lenkbar ausieht
hoffe das gta 5 wenigstens dann immer noch den real life style von IV behält und keine scheiße verzapft und gta 5 zu einen künstlichen nachfolger mit wenig realistik wird .


... Hast du das Game gespielt ? NEIN URTEILE NICHT NACH DEM GAMEPLAY TRAILER...
Am Ende ist es ganz anders...
Und ich finde es vom aussehen Realistischer als Gta4 ...
Hat jemand bei Gta Sa Rumgemeckert ? NEIN...
Wenn du Realismus willst bist du bei Gta nicht richtig...
GANZ EINFACH!

GTA ist realistisch, es gibt keine Superkräfte wie in saints row
Ich freu mich schon ends aufs das Game Big Grin Bald ist es da Big Grin

Hoffe danach kommt Manhunt oder ein neues Bully!
Referenz-URLs