KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tomb Raider - GameStop listet eine PS4 Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zur Zeit wird mal wieder einiges über ein neues Tomb Raider spekuliert. Bereits auf der Comic Con 2013 wurde über ein Nachfolger des Reboots des vergangenen Jahres geredet. Nun bringt ein Eintrag von GameStop neue Gerüchte und Vermutungen auf.

Der Großhandel listet einen PS4-Eintrag zu einem Tomb Raider. Das es sich dabei um ein Sequel von Tomb Raider handeln könnte, bestätigte indirekt die Aussage von Square Enix-CEO Phil Rogers, in der er die Entwicklung des Sequels bestätigte:

Ich bin begeistert, mitteilen zu können, dass wir mitten in der Entwicklung eines Tomb Raider-Sequels für die neue Generation stecken - etwas, wovon ihr vielleicht schon kürzlich gehört habt.
Ohhhh jaah, das wäre so geil.

Das PS3 Spiel könnte man als PS4 Spiel durchgehen lassen, wenn mans nich besser wüsste.. das kann ja nur geil werden.

Früher oder später wird es eh einen Nachfolger auf PS4 geben, also freu ich mich schonmal drauf Big Grin
Publisher Square Enix...

Arec :
Publisher Square Enix...


Was willst du uns damit jetzt sagen?
Steht doch schon oben.

Ah geil ja da freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf. Wie ist das eigentlich: Können Händler jeden Titel listen den sie wollen? Also auch ohne konkrete Infos?
Referenz-URLs