KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zwiebelsohn/Pinselkopf/...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr kennt die bestimmt auch,
Wie findet ihr die???

also ich finde es echt unterhaltsam Big Grin

Zwiebelsohn#Spezial
https://www.facebook.com/photo.php?v=373609846098854&set=vb.10150103648235105&type=2&theater
Ich find die auch geil!! Big Grin Vor allem Zwiebelsohn gefällt mir sehr! Pinselkopf hat damit aufgehört ...
ich feier vorallem diejenigen die immer schreiben wie sinnlos es ist und dass sie damit aufhören sollen bl bla bla. Genau wegen so welchen typen kriegen die doch ihren fame und machen weiter.
es gibt auch besenkopf
Zwiebelsohn? .... Pinselkopf? .................................................................................................................................................................................................................oh warte habe den Witz gesucht Noidea

Ernsthaft: WIESO?
Besenkopf hab ich noch nciht wirklich was von gesehn Big Grin

aber was auch geil ist das Zwiebelsohn#Spezial wie ich es nenne von simon Desue Big GrinD
Zwiebelsohn ist voll nervig und gar nicht lustig. Der Typ gehört in die Klapse ^^ Pinselkopf kenn ich nicht aber der hätte sich ruhig Pinkelkopf nennen können.
Wie kann man ne Zwiebelgeburt feiern , die nach verfaulten Zwiebeln riecht , und Scheisse fuer Likes frisst feiern ?
richtige scheiße . xDDDDD
Ich feier die Lappen, die diese Lappen feiern.
Korrektur: Das sind alles Lappen, wenn man es lustig findet zu sehen wie jemand scheiße isst;

Viel Spaß.

Meiner Meinung nach ist es total unlustig.
Famehuren.
Zwiebelsohn = Shitkon*** Big Grin (zensiere mal lieber bevor ich noch Ärger bekomme Big Grin)

Der Typ sieht aus wie ne Transe die nix erreicht Big Grin
haha Der Kerl ist schon eine Klasse für sich Big GrinD
Der Rischat Gataulin alias Zwiebel sohn wohn von mir glaub 30 KM weg xD wenn ich es irgend wann mal schaff den zutreffen hau ich den um xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs