KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: S4 - Probleme mit dem Musik-Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Musik Player vom Samsung Galaxy S4. Und zwar, wenn ein Lied zu ende geht, fängt es wieder von vorne an, obwohl das nächste Lied kommen sollte.

Wie fixe ich das nun?
der ist auch shit, am besten lädst du gleich einen neuen runter ^^ nämlich play music. ich meine der hat nicht mal genres oder eine suchfunktion die per klick geht.
Ich brauch kein Genres oder sonstiges schnick schnak . Ich will nur dass so wie früher wird, also automatisch weiter

Nome :
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Musik Player vom Samsung Galaxy S4. Und zwar, wenn ein Lied zu ende geht, fängt es wieder von vorne an, obwohl das nächste Lied kommen sollte.

Wie fixe ich das nun?

Ist das dein ernst oder nur ein Troll?
Man muss doch wissen, wie man die Wiederholung wieder ausschaltet!
Das Symbol mit den Pfeilen und der 1 antappen und tadaaa.
Wirklich?

S.T.Y.L.E.Z :

Nome :
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Musik Player vom Samsung Galaxy S4. Und zwar, wenn ein Lied zu ende geht, fängt es wieder von vorne an, obwohl das nächste Lied kommen sollte.

Wie fixe ich das nun?

Ist das dein ernst oder nur ein Troll?
Man muss doch wissen, wie man die Wiederholung wieder ausschaltet!
Das Symbol mit den Pfeilen und der 1 antappen und tadaaa.
Wirklich?


Ich möchte aber, dass das nächste Lied ohne zu drücken kommt.

Nome :

S.T.Y.L.E.Z :

Nome :
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Musik Player vom Samsung Galaxy S4. Und zwar, wenn ein Lied zu ende geht, fängt es wieder von vorne an, obwohl das nächste Lied kommen sollte.

Wie fixe ich das nun?

Ist das dein ernst oder nur ein Troll?
Man muss doch wissen, wie man die Wiederholung wieder ausschaltet!
Das Symbol mit den Pfeilen und der 1 antappen und tadaaa.
Wirklich?


Ich möchte aber, dass das nächste Lied ohne zu drücken kommt.

Ja, du musst ja nur die Wiederholfunktion deaktivieren and it goes on and on.
Im allergrößten Notfall lädst du dir eben einen der 999999999 alternativen Musikplayer aus dem Play Store herunter...

Amk alter... dann erklär mir doch wie man diese Funktion deaktiviert


Damit ich nicht nur der Böse Bube bin, helfe ich dir hilflosen Seele sogar. Es gibt in jedem Player eine Einstellung, für die Wiederholen-Funktion. Die sollte im ganz normalen Interface zu finden sein, wo du auch Play/Pause einstellen kannst. Stelle die Wiederholen-Funktion auf Aus bzw. auf Alle, dann funktioniert der Player wieder ganz normal.

Alternative: Kauf dir einen Walkman.
Ist zwar von Apple, aber überall das gleiche:

https://www.dropbox.com/s/qslzjw5r1ub2rb1/2013-08-08%2011.33.20.png

So sieht's bei mir aus. Ich drück zwar auf den Zeichen, aber da kommt ein zufalls Lied.
Oh mein Gott Big Grin

Du öffnest ein Lied ( ES DARF SICH NICHT UNTEN DER KLEINE PLAYER ÖFFNEN SONDEN EIN "NEUES FENSTER")


Das was du da makiert hast ist die Liedauswahl und wenn man dann dadrauf drückt, dann wird ein zufälliges Lied für den Start genommen :/

So jetzt war ich sogar so lieb und habe ein Bild rausgesucht:
http://www.jayceooi.com/wp-content/uploads/2013/04/Galaxy-S4-Music-Player-.jpg

Siehst du über den Play und Stop Button das Logo also ein Vektor mit einem "A" dadrauf??? Bei dir ist ein anderes Symbol klicke dadrauf und dann muss es zu dem Vektor mit A werden !!! Links siehst du nun das Shuffle (Zufälligkeitsmodus Symbol) das darf !nicht! weiß sein sondern muss grau unterlegt sein, damit diese Funktion aus ist !!!

NUN HAST DU ES GESCHAFFT !!!
Cress ICH LIEBE DICH DANKE Big Grin Big Grin
Referenz-URLs