KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us: So hätte es enden können ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie wir vor Kurzem berichteten, hätte die Story von The Last of Us auch ein anderes Ende haben können. Das ursprüngliche Ende wurde mehrmals abgeändert, bis es sich für das Entwickler-Team von Naughty Dog richtig anfühlte.

Wie Creative Director Neil Druckman nun über Twitter angekündigt hat, wird er die Geschichte der Entwicklung des Spiels zusammen mit Bruce Straley, dem Game Director, noch einmal aufrollen und das Ende, wie es ursprünglich geplant war, vorstellen. Diese Präsentation findet am Freitag, dem 30. August von 14 bis 15 Uhr Ortszeit im Rahmen der PAX Prime statt.

Zusätzlich hat Druckman ein Artwork von der ursprünglichen finalen Szene gepostet:


Spoiler: (anzeigen)


Wie genau dieses Ende verlaufen wäre, werden wir dann wohl am 30. August erfahren.

X Neil Druckman bei Twitter
Kreis Bruce Straley bei Twitter
Ich weiß nicht wieso aber ich hatte immer das Gefühl das dass Ende anders sein könnte
Hmm komisch

Aber dennoch Hammer geiles Game
Das einzige andere sinnvolle Ende wäre meiner Meinung nach:
Spoiler: (anzeigen)
Das Artwork vom anderen Ende gefällt mir mal gar nicht o.O

PS: Datum 2010 unten rechts? o.O
Das Artwork ist so geil, hoffentlich kommt ein Ende wo die Beiden einen schmerzhaften tot krepieren Big GrinD
das ende ist schon geil, freu mich drauf wie es weiter geht Wink
Man beachte ihren Über-Biceps Big Grin
Werd mir mal ein Wakthrough zum Gameplay anschauen, oder warten, bis ich mir ne Ps3 leisten kann...mals sehen Smile
Das Ende ist gut so wie es ist hätte mich aber auch nicht gestört wenn man am Ende selbst hätte wählen könnenwas man tut Wink
Referenz-URLs